Zum Inhalt springen
Registrieren

Karsivan, obwohl der Hund nicht krank ist?


BirgitMehrum

Empfohlene Beiträge

Was hat denn die Klinik zu dem Karsivan gesagt?

Sollst du es weitergeben oder lassen?

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
BirgitMehrum

Das soll ich mir eben überlegen, ob ich es weitergebe oder nicht. Und um mir diese Überlegungen zu erleichtern frage ich halt mal hier nach.

 

 

Frag den TA und wenn der sagt, Du sollst das Karsivan absetzen, dann tu das.

 

Den TA der mir das Medikament damals mitgegeben hat, gibt es gar nicht mehr.

 

Und nochmal zum Tierarzt gehen habe ich nicht vor. Das bringt doch nichts. Dann wird man mir eben irgendein anderes Medikament empfehlen. Da kann ich auch gleich Karsivan weiter geben....

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Dss einzige was du mavhen kannst ist: ausprobieren.

Es ist ja nicht nur bei Tieren so, dass nicht immer klar ist woran es liegt. Auch bei Menschen, die ja ihr Symptome bescheiben können, ist es ein Ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar

Ich würde es auch ausprobieren. Laß Karsivan mal 21 Tage oder so weg und kuck, wie es dem Hund geht. Wenn es ihm erkennbar schlechter geht, gibts du wieder Karsivan oder z.B. Gingko und gut isses. Karsivan ist kein Herzmedikament.

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
BirgitMehrum

Vor ein paar Tagen hatte ich angefangen Abends nur noch eine halbe Tablette zu geben. Da ging es dem Hund gleich wieder deutlich schlechter und er fing an komisch zu laufen.

Jetzt gebe ich seit 2 Tagen wieder die normale Dosis, aber der Hund ist nach wie vor sehr träge und läuft zwischendurch komisch.

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Vor ein paar Tagen hatte ich angefangen Abends nur noch eine halbe Tablette zu geben. Da ging es dem Hund gleich wieder deutlich schlechter und er fing an komisch zu laufen.

Jetzt gebe ich seit 2 Tagen wieder die normale Dosis, aber der Hund ist nach wie vor sehr träge und läuft zwischendurch komisch.

Vielleichtnsolltest du, bevor du was fragst alle relevanten Informationen rausgeben und nicht so nach und nach was raus rausbröseln...
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...