Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im September


Tröte

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen! Kaffee rettet sogar Leben! Das meiner Kollegin z.B. wenn ich doch vorher bei einem Kaffee nochmal überlege, was ich mit ihr machen könnte...

Link zu diesem Kommentar

Ganz ohne Kaffee käme ich auch nicht in die Pötte.

Trinkst du denn so viel?

Ich bin eine absolute Kaffeetante und jeder der mich hier kennt, weiß das ich unendlich viel Kaffee trinke.

Kaffee ist vielleicht in mancher Weise gesund, mag sein aber wie so vieles, ist er in Maßen gut aber ich denke da bin ich eigentlich weit drüber hinaus.

Wenn man außer Kaffee sonst kaum noch was anderes trinkt, kann das auf Dauer nicht gut sein.

Deshalb versuche ich den ein wenig zu reduzieren.

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen! Kaffee rettet sogar Leben! Das meiner Kollegin z.B. wenn ich doch vorher bei einem Kaffee nochmal überlege, was ich mit ihr machen könnte...

:D sollte ich mal versuchen, hilft vielleicht auch bei besonders eigenartigen neuen Azubinen ( bevor mein letztes bisschen Nerven den Bach runter geht)

Link zu diesem Kommentar

Moin!

Ok, jetzt sind sie wieder da... *wunder*

Klarer Fall von Server-Schluckauf. Oder Kaffee in der Tastatur ;)

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Dir auch Ute

Ich kann vermelden, Jule geht es bestens. Nur ein paar Schrammen und ein Zahn, der irgendwann raus muss. Für die Schwere des Unfalls ein Wunder

Link zu diesem Kommentar

Na Gott sei Dank! Diese doofe Nudel! So einen Unsinn, den sie da angestellt hat.


:D sollte ich mal versuchen, hilft vielleicht auch bei besonders eigenartigen neuen Azubinen ( bevor mein letztes bisschen Nerven den Bach runter geht)

 

... davon haben wir hier auch eine.... also mit der Fähigkeit, mitzudenken ist auch nicht jeder gesegnet... Sowas ist anstrengend. Pass auf Deine paar Nerven auf! Die brauchst Du noch.


Bin ich blöd? Da waren doch vorhin noch Beiträge über Kaffee! Wo sind die alle hin?

 

Guckst Du Brille? pcswahn.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...