Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im September


Tröte

Empfohlene Beiträge

Ich habs auch gerade mitbekommen :(

 

Seiner Familie und Freunden wünsch ich ganz viel Kraft.

Link zu diesem Kommentar

Wir sind etwas frustriert, da Herr Rothschild aus dem Gelände einen Weltklassestall machen will... :( Dann wird es künftig schwierig, um den Hof herum zu wandern bzw. zu reiten. Man erwartet ja durchaus mehr Verkehr und so...

Um dieses Gelände geht es:

http://www.general-anzeiger-bonn.de/lokales/region/baron-von-rothschild-kauft-dreilindenhof-article22755.html?&i=0

http://www.general-anzeiger-bonn.de/region/rhein-sieg-kreis/wachtberg/Baron-Rothschild-nimmt-erstes-Hindernis-article1447854.html

Link zu diesem Kommentar

Total gemein. Chrystal an der Leine, wie immer.

Anderer Hund sieht sie, ist in Spiellaune, Chrystal versteift sich schonmal, mag diesen Hundetypus nicht. Hund kommt spielerisch angehüpft, Chrystal fletscht die Zähne, knurrt. Ich hatte echt den Eindruck, der Hund hat verstanden, dass er die Chrystal "ärgern" kann, indem er spielerisch so auf 2 m Abstand herkommt, full Speed, abdreht oder an uns vorbeiläuft oder bremst und das ganze mehrfach. Ich habe ihn so beim 2. Mal angefaucht und angebrüllt, fand er nur lustig. Sein Frauchen hatte keine Chance, ihn einzufangen - Hund hörte nicht, wirkte noch recht jung. Pubertär evtl. Ich fand das echt unfair, weil der echt rotzfrech war zur Chrystal. Hätte ich sie losgelassen, hätte sie ihn aufs Kreuz gelegt und das will ich nicht. Da ist sie oft zu heftig und bei fremden Hunden ist mir das zu heikel. Der Kleine war echt süß - hat uns alle, incl. Chrystal an der Nase herumgeführt. Sie tat mir echt leid - also die Chrystal - weil ich sie kurzhalten musste.

So ein kleiner Rotzlöffel *grrr*

Link zu diesem Kommentar

Hättest du vielleicht den Rotzlöffel auf's Kreuz legen müssen ;)

Nee, das ist echt gemein von dem anderen Hund.

War halt eine Übungseinlage für euch. Vielleicht trefft ihr Hund und Halterin ja wieder? dann könntet ihr gemeinsam vielleicht das eine oder andere üben…?

Drücke Chrystal einmal herzlich!

Link zu diesem Kommentar

Üben? Manchmal steht die Chrystal auf Jungrüden, das zeigt sie dann deutlich umd ist dann auch freundlich. Diesmal nicht, aber sie ist auch nicht ganz fitt heute. ( Impfung gestern). Wenn sie mir das beim nächsten Mal signalisiert, dann lasse ich sie los. Vllt. Gibt's dann ein schönes Video.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...