Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im September


Tröte

Empfohlene Beiträge

MaramitJule

Mag jemand einem völlig bekloppten Hund haben?

Drinnen unsichtbar und nicht zu hören, draußen aber immer auf Fullspeed.

Langsam macht sie mich etwas kirre, ich hoffe, diese Phase haben wir bald hinter uns

Link zu diesem Kommentar

Andrea, ich hoffe, dass du eine schöne Zeit in der Reha hast. Werde wieder ganz gesund und erhol dich gut. :) die Zeit geht bestimmt schnell um und du willst nach drei Wochen gar nicht heim, weils so schön ist!

Link zu diesem Kommentar

Na wie du meinst Tanja, nach drei Wochen brauch ich ja noch nicht heim, es sind direkt 4 Wochen genehmigt worden.  -_-

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Die schaffst Du auch noch. Nicht verzagen, nützt nichts.

Dort wirst Du vermutlich viele Leute kennen lernen und nach vier Wochen dich selber fragen, wo ist die Zeit geblieben

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube, ich bin eine furchtbare Rabenhundemama. Wenn ich mir anschaue, wie ihr das so macht, wenn ihr einen neuen Hund bekommt... Ich habe die Chrystal am ersten Tag zum Bäcker geschleift, dort vor der Türe angebunden, Semmeln gekauft und anschießend mit ins Büro geschleift.

 

Kommt mir gerade so in den Sinn...

 

Andrea - eine gute, erholsame Zeit wünsche ich Dir. Wollen wir tauschen? Du gehst für mich in die Hölle des Grauens arbeiten und ich für Dich auf Reha. Ich würde mich auch gut erholen für Dich...

 

Mara  - och nee, Danke, behalte sie mal ruhig!

 

Muck - sag bloß, Du hast schon wieder Sonne?!?

 

Tanja &Manuela - Einen wunderschönen Guten Morgen.

Link zu diesem Kommentar

 

 

Muck - sag bloß, Du hast schon wieder Sonne?!?

 

 

Nö, ausgerechnet heute mal nicht. Obwohl ichs mir verdient hätte *find*

Link zu diesem Kommentar

Dann bin ich mal großzügig und geb Dir Dir was von der Sonne ab, die nicht über unserer Wäscheleine steht! :sun

 

An Andrea:

Guuuuuuuuuuuuute Erholung *hinterherwink*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...