Zum Inhalt springen
Registrieren

Zweithund gesucht... Vorschläge willkommen!


Stefanie79

Empfohlene Beiträge

Stefanie79

Hallo Ihr Lieben,

 

meine Freundin sucht einen Zweithund. Sie wohnt auch in Bochum.

Da hier viele im (seriösen)Tierschutz aktiv sind wäre es schön wenn eine dieser Fellnasen ein neues Zuhause bekommt.

 

Vorhanden ist: Paula, eine intakte Französische-Bulldoggen-Hündin, fast 5 Jahre

 

Gesucht wird:

 

Rüde bis 5 Jahre

KASTRIERT

bis ca 30 cm Schulterhöhe (+-)

gerne auch Jack-Russel/Mix

verträglich mit anderen Hunden (da ich im Notfall auch die Hundesitterin bin)

gerne auch verspielter Quatschkopp :D

 

Die neue Fellnase muß einfach zu Paula passen so das sich beide Hunde samt Frauchen wohl fühlen.

 

Da sie durch den Umzug noch kein Internet hat leite ich alles weiter. (Dafür wohnt sie jetzt wie ich direkt am Wald ;))

 

So, das war´s..... dann her mit den Schätzchen :D

 

 

Link zu diesem Kommentar

Guck mal, wen ich im Moment in der Vermittlung habe :)

Er ist einfach toll! Seit letzter Woche sind seine Gaumensegel operiert und er atmet inzwischen schon fast normal...

 

Ich kenne Chicco persönlich und er ist wirklich ein toller, rundum verträglicher Knirps, der sich super mit allem und jedem versteht. Was bei ihm noch fehlt, ist die Grunderziehung, aber daran sollte sich arbeiten lassen :)

http://streunerherzen.com/Hunde/Steckbriefe/PrinceChicco_SOS.html

 

Sonst wäre da noch Teo:

 

http://streunerherzen.com/Hunde/Steckbriefe/Teo.html

 

oder, wenn es auch ein Handicap Hund sein darf, Santino:

 

http://streunerherzen.com/Hunde/Steckbriefe/Santino.html

 

King... der ist ein Traum :wub:

 

http://streunerherzen.com/Hunde/Steckbriefe/King.html

 

...

Link zu diesem Kommentar

Wenn du einen Hund wählst, der schon in D. auf einer PS ist, würde ich ihn erst einigemale mit deiner Hündin besuchen dass sie sich kennenlernen können. Und dann siehst du, ob sie zusammenpassen.

Link zu diesem Kommentar
Stefanie79

Angelika das ist mir bewußt ;)

 

Außerdem suche ich nicht für mich sondern für meine Freundin.

 

Bitte keine größeren Hunde Leutchen.

 

 

Chicco würde supi zu Paula passen da diese auch das Muster hat :wub:

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ihr könnt mich gerne anmailen (lea.reisner@streunerherzen.com). Ich schicke dann den Fragebogen raus.

Link zu diesem Kommentar
ilo-gartrop

Ist er auch wirklich...PETRY ist ein Sonnenschein.

Und das hat auch schon eine Familie erkannt :-) PETRY hat heute schon ein Zuhause gefunden :D

Link zu diesem Kommentar
Stefanie79

Das Thema 2t Hund liegt nun erstmal auf Eis! Der Mann hat sich mir nichts Dir nichts auch mal ebend nen Hund gekauft.

Da die nicht zusammen wohnen hat er es nicht für nötig gehalten sie mit einzubeziehen.

Fakt ist das die 2 Hundis sich nicht wirklich mögen und ein dritter im Bunde wäre wohl das letzte was was man braucht.

Die 2 Menschen sollen ihr Gedöns erstmal auf die Reihe bekommen und gucken das die 2 Hunde miteinander klar kommen.

So lange gebe ich nix weiter. Das ist meine Entscheidung dazu.

Ich freue mich über jede Fellnase die ein schönes Zuhause bekommen hat nur wird dort erstmal keine weitere einziehen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...