Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Gießen: CHARLY, Chihuahua-Mix - er irrte eine Woche alleine durch die Straßen


asti

Empfohlene Beiträge

Chihuahua-Mix Charly irrte wohl fast eine Woche in Reiskirchen umher, bis er zu uns gebracht wurde. Leider wird er scheinbar nicht vermisst und muss sich daher auf die Suche nach einem neuen Zuhause machen.
Er wünscht sich eine Familie ohne kleine Kinder aber mit Hundeerfahrung, die dem kleinen Gernegroß klare Leitlinien geben. In ihm unbekannten Situationen vergisst Charly seine große Klappe recht schnell und zeigt dann ein unsicheres Kläffen... Er braucht Regeln und Beständigkeit, dann wird aus ihm ein toller Begleiter.

 

19425375kp.jpg

19425376zb.jpg

19425377ao.jpg

19425378xc.jpg

Tierheim Gießen
Vixröder Str. 16
35396 Gießen
0641/52251
Email: info@tsv-giessen.de
Homepage: http://www.tsv-giessen.de

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...