Zum Inhalt springen
Registrieren

Tiersitter, kennt ihr einen zuverlässigen ?


nickk

Empfohlene Beiträge

Servus !

Leider muss ich in 3 Wochen für einige Tage ins Krankenhaus, und da keiner auf meine Haustiere aufpassen kann, suche ich einen zuverlässigen Sitter der am besten selber Besitzer von Tieren ist :)

Hattet ihr auch mal einen engagiert und welcher war das ? Empfehlungen oder Tipps für mich ?

Vielen Dank :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo, herzlich Willkommen im Forum!

 

Vielleicht magst Du noch Deinen Wohnort oder zumindest die Gegend angeben, für die Du suchst! ;) Ein Sitter der in München wohnt, während Du für Hamburg suchst, hilft Dir wohl eher nicht! :)

Link zu diesem Kommentar

Moin :)

Ou, hoffe es ist nichts schlimmes und wünsche dir jetzt schon einmal eine gute Besserung ! Das mit den Tieren lässt sich schon lösen, ich meine gibt es denn nicht Familie oder Freunde die einspringen können und deine Tiere pflegen können ? Ist doch eigentlich viel günstiger als sich jetzt einen Sitter zu engagieren. o.O

Aber natürlich gibt es einige gute und wirklich nette Leute die sich der Pflege der Tiere widmen aber bis man diese gefunden hat, dauert es wirklich etwas länger -.- Ich meine man wäre ja doof wenn man sich direkt den erst besten nimmt.. Darum solltest du dir am besten im Netz eine Seite suchen wo du mehrere Anbieter aufgelistet hast (hier ein Beispiel http://tiersitter.com/), dass hilft einfach bei der Entscheidung und kann dich vor einem Fehlgriff schützen :) Vor allem steht ja das Wohl der Tiere klar im Vordergrund, da kann man sich keinen nehmen der Tiere hasst und sich nur bisschen Kohle dazu verdienen will :o Na ja, ich hoffe du kannst was für dich finden.

Viele Grüße von mir.. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...