Zum Inhalt springen
Registrieren

Kein Forenzutritt


caronna

Empfohlene Beiträge

Heute ist es mal wieder so weit! ich komme ohne ein Trick nicht ins Forum. Über Facebook habe ich erfahren das der grund wohl die IP 217..... der Telekom ist.

Es geht aber über ein Proxy, da wird einfach eine Station dazwischengeschaltet so das sich die IP verändert. Über den Wert kann auch so manches gesehen werden was z.B. You Tube für Deutschland sperrt.

Ich habe so aufeinmal ne Britische IP: 146.152.28.11 Alle Anfragen werde über diese Station geleitet, das kann machmal was länger dauern...

Addons gibts zu jedem Browser.

Ich verwende gerade den hier: http://www.anonymox.net/de Ich schalte den nur an wenn ich ihn brauche

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...