Zum Inhalt springen
Registrieren

Neu dabei ein Nordlicht...


Sommerregen135

Empfohlene Beiträge

Sommerregen135

Hallo zusammen,

 

wir möchten uns dann auch mal kurz vorstellen.

 

Mit dabei sind dann aus dem hohen Norden ab heute mein sechsjähriger Rüde (Labbi und die andere Hälfte Bracke) und meine Wenigkeit. :rolleyes:

 

Leider bekomme ich das mit den Fotos einstellen nicht hin.... :wall:

 

 

Entspannte Sonntagsgrüße

 

Claudia

 

 

Link zu diesem Kommentar
Sommerregen135

Vielleicht noch ein wenig mehr an Infos... B)

 

Ich bin Mitte 40 komme ursprünglich aus dem schönen Rheinland und bin vor Jahren in HAM gelandet. Der  kleine Racker hört auf den schönen Namen Cooper und  ist mein erster Hund. Durch ihn habe ich mich mehr mit dem Thema Hunde auseinandergesetzt als ich es je gedacht habe.

 

Er kommt aus einer Tötungsstation (Spanien) und ist dann hier im Tierheim gelandet und somit bei mir und ich kann mir keinen Tag ohne ihn vorstellen. ;)

Link zu diesem Kommentar

Ganz herzlich Willkommen hier bei uns. Schön, das du her gefunden hast. Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Stöbern und Schreiben :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...