Zum Inhalt springen
Registrieren

Joey war in....


gast

Empfohlene Beiträge

Ich kann mich gerade nicht entscheiden, ob ich dieses " Frühlingsdingens " schön oder kitschig finde. :think:

 

Aber Joey, ist einfach das Supermodel.

So was von professionell. :klatsch:

 

1. Bild:

Joey guckt lieb

 

2. Bild:

Joey leicht genervt, aber ganz große Pose

 

3. Bild:

Joey denkt: " mich vor dieses alberne Blumendingens zu setzen ist schon etwas frech "

 

Ganz tolle Bilder und in Bad Lippspringe war ich noch nie.

Na ja, jetzt schon ein bisschen. :moehre

Link zu diesem Kommentar

der arme bedürftige Joey :klatsch:

Ute, du hast uns wieder tolle Bilder mitgebracht, vielen Dank für's Zeigen :knutsch:

Link zu diesem Kommentar

Joey denkt sich auch, Blümchen sind doch etwas für Mädchen  :D

 

Das ich nochmal ein Foto sehen würde wo Joey ruhig neben einer "Katze" sitzt hätte ich auch nicht gedacht  :P

 

Danke für die schönen Fotos.

Link zu diesem Kommentar
Das ich nochmal ein Foto sehen würde wo Joey ruhig neben einer "Katze" sitzt hätte ich auch nicht gedacht :P

 

Stimmt, das ist mir auch sofort durch den Kopf gegangen. :D  Das war aber sicher nur so, weil die Katze so groß und unterkühlt war. ;)

Link zu diesem Kommentar

Danke sehr! *verbeug*

 

 

Mal sehen, was das Jahr noch so an Bildungsprogramm für Euch bringt! :D

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

....Horn-Bad Meinberg bei den Externsteinen

 

 

Während sich Jana in Köln rumtreibt, haben Joey und ich uns auf den Weg gemacht und die Externsteine besucht! Eigentlich wollte ich ins Freilichtmuseum, aber da war es so rappelvoll, dass ich uns das erspart habe!

 

Was wird das heute?

22737536mz.jpg

 

Oh, hohe Berge.....
22737537vo.jpg

22737538cv.jpg

 

Guckst Du mal?

22737539th.jpg

 

Laberrabarber!

22737540ne.jpg

 

Komm - bitte! - -  Nööööööö!
22737541gh.jpg

 

Na, geht doch!

22737632hg.jpg

 

Plümchen!

22737543pj.jpg

 

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...