Zum Inhalt springen
Registrieren

Joey war in....


gast

Empfohlene Beiträge

... und noch ein Beitrag in dem ich keine Bilder sehen kann. :(

 

 

Im Fotoshooting von poldischatz sehe ich alle Bilder. :)

 

 

Gruß Wolla

Link zu diesem Kommentar

Test für Wolla:

 

 

post-2180-0-94184500-1410165408_thumb.jpg

 

post-2180-0-68545400-1410165430_thumb.jpg

 

 

 

Ich habe mal zwei übers Forum hochgeladen - siehst Du die?

Link zu diesem Kommentar

Reisen mit Joey bildet.Ich war somit zum erstenmal in Paderborn.

Toll!Danke.

 

Das dachte ich auch. Paderborn ist ja richtig hübsch, hätte ich nicht gedacht :D

 

Diese Kunst-Wäschespinne finde ich auch komisch aber die Figuren gefallen mir gut  :yes:

Link zu diesem Kommentar

Oh für mich war es auch das erste Mal Paderborn. Danke

 

Tolle Fotos hast du uns mitgebracht. Joey hat richtig Glück - er kommt wirklich weit rum. ;)

Link zu diesem Kommentar

@Wolla: Auch mit picr.de (die letzten jetzt übers Forum) - habt Ihr in der Firma da ne Einstellung, dass das blockiert? :think:

 

 

Nun, Renate: Weit rum würde ich bei PB jetzt nicht sagen - sind nur ca. 25-30km! ;)

 

 

Aber mal sehen, wo es uns das nächste Mal hinverschlägt! Porta Westfalica vielleicht, wo die Weser durchs Wesertal fließt!

 

Da muss dann aber das Wetter mitspielen! (Und vielleicht kann ich mich da ja mit Monika/Junkersfrau mal treffen, ist ja auch ungefähr ihre Gegend!?)

Link zu diesem Kommentar

@Andrea: Ich habe die Leute festgetackert, daher war die Gefahr gering, dass die abhauen konnten! :D

 

@Katja: Ja, die meisten Paderborner sind nett und willig! ;)

 

Astrid, wenn ich an Leckerlis gedacht hätte wäre Joey lustiger drauf gewesen und hätte nicht so gelangweilt geguckt! :D

 

Sonja, das war eine Riesenschlange - aber aus Metall ;) und die Stangen halten das Gerippe oben! Allerdings war außenrum noch ein Extrazaun - der war bestimmt dazu da, damit keiner draufklettert!

 

 

 

Und Städtchen......Hallooooooo! Ca. 150.000 Einwohner, Universität, Flughafen uuuund erste Bundesliga! :P

 Soso, was dazu wohl die Paderborner sagen...  ;) Tolle Fotos hast du aber auf jeden Fall gemacht!!!

Link zu diesem Kommentar

Und Städtchen......Hallooooooo! Ca. 150.000 Einwohner, Universität, Flughafen uuuund erste Bundesliga! :P

 

Na sag ich doch, ein Städtchen  :D 

Den Flughafen kenne ich, da bin ich gelandet als ich Chispa und Aisha geholt habe.

Erst war ganz viel Wald zu sehen, dann ganz viel Felder und mittendrin in der Pampa sind wir gelandet  :rolleyes: 

Universität, okay, grosser Pluspunkt, das hält "das Städtchen" jung  ;) 

erste Bundesliga, tja, wie lange  :think:  :D 

 

schnellwegrenn :P 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...