Zum Inhalt springen
Registrieren

Krümelchen bräuchte dringend eure Daumen


Krümelchen

Empfohlene Beiträge

Na klar drücke ich weiterhin alle Daumen, Pfoten und Hufe für das Krümlechen. :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Ich drücke Euch auch die Daumen, und wünschen dem Krümelchen gute Besserung! :knuddel

 

Und auch dafür, dass die Probe irgendwas ergibt, das dann schnell und gut behandelt werden kann! :knuddel

Link zu diesem Kommentar
Krümelchen

Danke euch, noch 4,5 Stunden bis zum Ergebnis...

 

Den Medihonig habe ich am Samstag schon bestellt und heute Calendula Urtinktur (ich verdünne selber) zum Pfotenbaden geholt! Es muss einfach werden!

 

Traurige und hibbelige Grüsse

Link zu diesem Kommentar

Auch ich drücke fest die Daumen und hoffe mit Euch auf ein gutes Ergebnis.

 

Gute Besserung für Krümelchen  :knutsch

Link zu diesem Kommentar

Puh, das sieht aber gar nicht schön aus.

 

Ich wünsch euch einen klaren Befund, damit richtig weiter behandelt werden kann ... der soll natürlich am Liebsten gaaaanz harmlos ausfallen

 

Ich denk an euch

Link zu diesem Kommentar

Ich drücke euch auch alle verfügbaren Daumen fürs Krümelchen.

 

Den Medi Honey kann ich auch sehr empfehlen.

 

Alle Gute für euch.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...