Zum Inhalt springen
Registrieren

Kräuterhexe ist im KH


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich drück dir auch fest die Daumen, dass du die gesundheitlichen und auch die privaten Probleme gut in den Griff bekommst. :) 

Wenn so eine Phase shcon so lange andauert, ist es schwer, sie als Übergang hin zu etwas Besserem zu betrachten. Aber das Glück wird wieder bei dir einziehen, da bin ich sicher. :knuddel

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ach Katharina ich wünsche dir nur das Beste. So lange musst du schon kämpfen. Ich hoffe, dass die die Fachärztin wirklich helfen kann. Auch für die privaten Probleme hoffe ich, dass es Lösungen gibt.

Aber ich freue mich, dass du dich wieder gemeldet hast.

 

Ich schicke dir mal eine große Kiste Glück und gute Gedanken. :knuddel

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Mensch das hört sich aber nicht gut an :-(

Ich wünsche dir alles gute und hoffe das dir schnell geholfen werden kann damit es aufwärts geht

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...