Zum Inhalt springen
Registrieren

Fotos von Gondi und Nele


gondi1

Empfohlene Beiträge

Ganz tolle Bilder hast Du wieder gemacht! [emoji106] [emoji3]

Gondi und Neele sind aber auch wirklich fotogen und wie man sieht, auch für jeden Spaß zu haben! [emoji1]

Link zu diesem Kommentar
schlenki2

:knuddel  Hallo

 

schön, das es wieder neue Bilder gibt.

Du bist sooo nett, sogar an einen Strandkorb für Nele hast Du gedacht   :whistle:zunge:

 

Aber ohne Quatsch, es sieht alles super aus und das "neue Wohnzimmer - Klasse :yes:.

 

Ab morgen kann Vacak mal probieren, wie es Gondi die ganze Zeit ging - kein Freilauf zu Hause, da wir den Zaun zur Straße komplett erneuern wollen.

Sollte heute losgehen, aber es regnet und so wird sich wohl das Ganze verschieben.

 

L.G.

Charlotte

Link zu diesem Kommentar

Sieht gar nicht so klein aus, das Paradies ... [emoji2]

Leuchtturm und Strandkorb wecken bei mir Heimweh! Richtig schön habt ihr's da...

Link zu diesem Kommentar

Ja Hilde und Cartolina ,

unser kleines Paradies....

Dafür haben wir von April bis jetzt auch viiiiel geackert....

So langsam bin ich auch bis auf Kleinigkeiten fertig....so und so... hihi

@

Charlotte

Ja der arme Vacak....

Da muss der Bursche jetzt durch....ist blöd sowas.

Aber dafür ist es nachher umso schöner

kuss

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...