Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich könnt echt kot***


Missyble

Empfohlene Beiträge

Da käme mir aber auch die Galle hoch... Jetzt ist das Kind schon in den Brunnen gefallen und die Besitzer machen immer noch auf trotzig - verstehe das einer, ich nicht. :wall:

Link zu diesem Kommentar

Nein, ich kenne ihn nicht. Aber meine andere Arbeitskollegin weiß den Ort, da werd ich nachher mal googeln ob ich einen finde der Chi´s verkauft. Dann melde ich ihn. Das geht gar nicht und es darf so nicht weiter mit den armen Hunden umgegangen werden.

Das ist nicht einfach nur Unwissenheit Deiner Arbeitskollegin, sondern ein Verstoß gegen das Tierschutzgesetz.

Wenn der Welpe so jung von der Mutter weggenommen wurde, machen sich beide strafbar - Deine Kollegin und der sogenannte Züchter.

 

Rufe einfach das Veterinäramt beim Kreis an und melde das. Der wird sich kümmern und wahrscheinlich Welpe und Mutter wieder zusammenbringen und einkassieren. Das ist das einzig Sinnvolle, damit der Kleine überlebt.

Link zu diesem Kommentar

Das Problem ist, ich kenne nur den angeblichen Ort des Züchters. Oberreith. Jedoch nicht den "Züchter" selbst und eine Anzeige finde ich auch nirgendwo im Internet.... Ich suche schon die ganze Zeit.... ich weiß nicht, wo ich noch suchen soll...

Link zu diesem Kommentar

Die Chi Züchter vom VDH schonmal unter die Lupe genommen?

 

Das müsste man doch raus bekommen. Natürlich nicht, wenn es sich wirklich um einen Vermehrer handelt, was ich leider fast annehme.

Link zu diesem Kommentar

Ein wirklicher Züchter wird doch nicht einen Welpen mit 6 Wochen abgeben? Ich habe gegoogelt. Züchter tauchen dort dann auf, finde aber nichts. Alles mögliche habe ich gegoogelt. Ich weiß ja nicht ob der wirklich von dort ist... ich meine, erst war er 10 Wochen alt, weil ich ja gesagt hatte, das er so alt sein muss. Gestern war er 7 Wochen alt, als ich dann gesagt habe das ist viel zu klein, das darf gar nicht sein, wusste sie es auf einmal nicht mehr ganz genau. Warscheinlich älter. Und jetzt, wo es ihm schlecht geht, musst sie mir ja das Alter sagen, und sie sagt, 7 Wochen... Was von dem Rest stimmt, was sie erzählt, kann ich nicht beurteilen. Angeblich hat der Freund den Hund alleine ausgesucht und gekauft. Sie hat ihn erst daheim gesehen....

Link zu diesem Kommentar

Ich habe sie jetzt konkret nach dem Namen der Vermehrerin gefragt und ihr gesagt das ich die Züchterin anzeigen werde.... Wird sie sicherlich nicht machen. Aber vielleicht wird ihr dann bewusst was sie da verbockt hat....

Link zu diesem Kommentar

Sie antwortete eben, das sie den Welpen zurückgebracht haben, und sie die Züchterin selbst anzeigen werden. Sie hat mir eben einen Namen gegeben. Ich werde, wenn ich genug infos habe, trotzdem eine Anzeige machen.

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...