Zum Inhalt springen
Registrieren

Meiner.... :-)


Sommerregen135

Empfohlene Beiträge

Sommerregen135

19476281bz.jpg

19476282jp.jpg
 

 

so... ich hoffe ich habe alles richtig gemacht und ihr könnt mal sehen wie mein Racker aussieht... :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Sommerregen135

Du hast recht er sieht ihm wirklich ähnlich! Aber er war im Wurf der einzige Rüde, neben drei Mädels.

 

Er, heißt Cooper, und wird im Dezember schon sechs. Ich kann es manchmal gar nicht glauben!

 

Ansonsten wiegt er normalerweise (aufgrund SDU im Moment zu dünn!) knapp 20 kg und ist kniehoch.

 

Man nennt ihn auch Flummi, Springbock und Kobold in einer Person.

 

Er hat ein lustige Angewohnheit manchmal beim Joggen springt er immer wieder neben mir hoch (hüfthöhe) so nach dem Motto, geht das NICHT schneller...!

 

Mit anderen Worten, er ist herzallerliebst...  :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Naja meiner ist eine Meine - aber sie ist erst 4 Jahre alt, 42cm hoch und wiegt knappe 10 Kg. Und sie ist auch herzallerliebst. ;)

Link zu diesem Kommentar

Schickes Kerlchen! :wub:

Da hat doch sicherlich auch ein Labbi mitgespielt, oder?

 

Hihi, das neben Frauli hochhüpfen kenne ich auch von meinem Rüden. Das macht der immer mal, wenn er gute Laune hat und ich Kurzstrecke jogge (richtig geht wegen Knie und Bandscheibe nicht).

Link zu diesem Kommentar
Sommerregen135

Ja, aber dass gemeine ist, dass ich dann immer anfangen muss zu lachen und wie sieht das denn bitte schön aus.... :)

 

Er ist eine Mischung aus Labbi und Bracke. Sieht nur aus als wäre er ein wenig "beim Waschen eingelaufen"... :D

 

Und wir sagen natürlich DANKE für die netten Komplimente und geben sie mehr als gern an alle hier zurück!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...