Zum Inhalt springen
Registrieren

Olivers Wochenenddomizil


gast

Empfohlene Beiträge

Das ist genial! Womo am Como :)

Dann wissen wir ja, wo das nächste Forumstreffen stattfindet - ist am Strand denn Leinenpflicht oder darf das canide Chaos über den Lago hereinbrechen?

Sehr klasse, ich hoffe auf Berichte und mehr Fotos.

Link zu diesem Kommentar

Boah, wie toll ist das denn ... ganz viel Spaß wünsch ich euch :)

 


Dann wissen wir ja, wo das nächste Forumstreffen stattfindet - ist am Strand denn Leinenpflicht oder darf das canide Chaos über den Lago hereinbrechen?
 

 

Das würde ich mir noch überlegen ... immer wenn ich dort war, also durchgefahren bin, hat es richtig dolle geregnet ... aber wenn ich nicht komme, dann habt ihr Glück und die Sonne scheint ;)

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja mal echt ein Traum, hach, da muss man ein kleines bisschen neidisch sein. ;)

Aber du entschädigst uns ja jetzt mit superschönen Bildern, so dass wir auch etwas davon haben. :)

 

Herzlichen Glückwunsch kann ich da nur sagen. :)

Link zu diesem Kommentar

Und wieder ein Camper mehr in diesem Forum! :klatsch:

Es sieht absolut traumhaft aus und das Ihr Euch freut, kann ich sehr gut verstehen!! :) :)

Link zu diesem Kommentar

Ach wie schön, dass ihr die Freude teilt [emoji2]

Da hier ja bekanntlich Krise herrscht, gibt es durchaus nicht ganz wenige, die ihre Wohnwagen abgeben (teilweise gratis, teilweise zu wirklich sehr günstigen Preisen, teilweise aber auch immer noch recht teuer - wobei ich keine Ahnung habe, was sowas in DE kosten würde). Wir haben uns auch verschiedene angeschaut, immer war irgendwas nicht in unserem Sinne, aber bei diesem... da haben wir uns mit strahlenden Augen angeschaut und sind uns sofort einig gewesen.

Und die Besitzer haben sich total gefreut, dass wir uns so gefreut haben, das war niedlich.

Von Leinenpflicht habe ich nix gesehen, die Hunde waren teilweise frei, teilweise angeleint. Naja, ich nehme mal an, dass im Hochsommer viel Betrieb ist, aber jetzt waren zwar 28 Grad, aber wenig Leute am Strand. Wenn's voll ist, gehen Oliver und ich halt morgens oder abends ins Wasser, auch gut.

Glücklicherweise waren wir ja immer schon zelten, sind also ziemlich gut ausgerüstet, aber ein paar Kleinigkeiten kommen dann doch noch dazu... naja, nach und nach [emoji16]

Am Wochenende fällt dann gleich mal eine Horde Freunde und Verwandte bei uns ein, alle sind sich einig, dass das Ganze mit einem ordentlichen Grill-Fest gefeiert werden will ... Aber den Freitag und Samstag nutze ich ein bisschen zum Gegend erkunden. Auf der Halbinsel gegenüber ist ein Kloster, da werden wohl Likör und Bonbons und Marmelade/Honig und sowas verkauft - eventuell schaffe ich es bis dort hin, falls nicht, dann eben ein anderes mal ... Bin ja jetzt da zu Hause [emoji3]

Link zu diesem Kommentar

Keine Hektik, Ihr habt ja nun Zeit genug alles zu erkunden! [emoji252] [emoji269] [emoji268] [emoji252] [emoji240]

Camping macht einfach Spaß und an ein so einem Ort erst recht! [emoji3]

Ich denke, dass viele Camper die jährliche Pacht nicht mehr aufbringen können. Die alten Wohnwagen sind in der Regel ja schon bezahlt, nur die laufenden Kosten gehen weiter. [emoji16]

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Oh wie schön. Wir stehen zwar nicht fest mit Wohnwagen irgendwo, aber wir lieben das Camperleben total.

 

Muss deinen Thread direkt mal abonnieren, damit ich deine Touren nicht verpasse :)

Link zu diesem Kommentar

Man ist das klasse, gratuliere, einfach wunderschön ein richtiger Glücksgriff.

Ich wünsche euch das ihr viel freie Zeit dort in eurem kleinen Paradies verbringen könnt.  :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...