Zum Inhalt springen
Registrieren

Betreuung in Hamburg gesucht


Sommerregen135

Empfohlene Beiträge

Sommerregen135

Hallo zusammen,

 

da sich bei mir leider die berufliche Umstände geändert haben, muss mein Hund zukünftig (ab 1. Nov.) in eine Hundebetreuung gehen.

 

Bisher war er immer gern als Bürohund tätig, aber leider gibt es die Firma nicht mehr... :( und in der neuen geht es leider nicht.

 

Kennt ihr jemanden der in Hamburg Hunde betreut und dem man seinen Hund ruhigen Gewissens anvertrauen kann?

 

Danke!!

 

 

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Welche Ecke in Hamburg, bzw. wie weit würdest du fahren?

Soll es eine Hundetagesstätte sein, eine Privatperson, die ihn täglich zu sich nimmt?

Link zu diesem Kommentar
Sommerregen135

Hallo Mara,

 

täglich (Mo-Frei) wäre gut, aber auch nur drei  Tage wäre hilfreich. Eine Freundin mit Hund deckt zwei Tage ab, aber mehr kann ich ihr nicht zumuten.

 

Hundetagesstätte und Massenabfertigung wäre nicht meins und auch nicht von meinem Hund.... eine qualifizerte Privatperson würde auch gehen, aber Hundeerfahrung sollte vorhanden sein, da unkastrierter Rüde.... :-))

 

 

Ansonsten Ecke Flughafen / Grenze Norderstedt und soweit fahren kann ich nicht, da ich schon um acht auf der Arbeit sein muss. :(

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Schade, hier im Osten hätte ich jemanden gewusst.

Aber die kann auch nicht täglich bis zu Dir fahren, da sie um die Zeit genau in der anderen Richtung unterwegs ist.

Viel Glück bei der Suche.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...