Zum Inhalt springen
Registrieren

Übelkeit laaange Autofahrt


gast

Empfohlene Beiträge

Mein Mann hat bald eine wirklich lange Autofahrt mit den Hunden vor sich. Leider wird es Ben meistens übel beim Autofahren und er erbricht. Da die Fahrt ziemlich lang ist, kann er auch nicht die ganze Zeit nüchtern sein. Er ist nicht aufgeregt, liegt ruhig, steht nur irgendwann auf und gürbelt. Von daher braucht er nichts zur Beruhigung sondern nur gegen die Übelkeit. Die Tierärztin sprach von super teuren Tabletten, alternativ MCP Tropfen.

Hat von euch noch jemand eine Idee?

Link zu diesem Kommentar

Generell bin ich schon für Homöopathie, ich möchte in diesem Fall allerdings eine sichere Wirkung und keine großen Experimente. Reine Fahrzeit wird fast 13 Stunden sein, das ist mit gürbelden Hund weder für Hund noch Gatte ein Vergnügen

Link zu diesem Kommentar

Wenn das Problem schon länger besteht, hätte man ja mal testen können, welches Mittel anschlägt.

 

Aber wie ich dich verstanden habe, fehlt nun die Zeit.

 

Ich drück die Daumen das ihr ein Medi findet. :)

Link zu diesem Kommentar

Generell bin ich schon für Homöopathie, ich möchte in diesem Fall allerdings eine sichere Wirkung und keine großen Experimente.

 

Das es ein sicheres Mittel gibt mag ich bezweifeln. Es wird alles auf ein Experimentieren hinauslaufen.

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Wir haben früher, sehr lang her, unserem Hund Menschenreisetabketten gegeben.

Hat gewirkt, wirkt auch bei mir, wenn ich mal nicht selbst fahre ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...