Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Aixopluc: Ausgesetzter Hund kann eure Daumen gut gebrauchen


ilo-gartrop

Empfohlene Beiträge

ilo-gartrop

Liebe Manresa Freunde,

es war längere Zeit ruhig, um uns, ich bin einfach niht dazu gekommen, hier zu schreiben...Umzug, neue Arbeit...reise nach Manresa usw....sorry.

Und nun komme ich grad wieder hierher und möchte Euch direkt um Eure Daumen und guten Wünsche bitten.

Es geht um einen klien Yorkie, den man uns vorgestern in einem schlimmen Zustand gebracht hat. Er wurde total verfilzt, dehydriert und bewegungsunfähig auf einem Feld gefunden.

Er war nur unter Narkose möglich, ihn von dem ganzen Übel zu Befreien. Er wird nun aufgepäppelt und gut versorgt. Wir hoffen, das er keinen med. Schaden genommen hat.Daher die Bitte, um Eure Daumen.

Schaut Euch den kleinen Mann mal an. Ich bin immer wieder fassungslos, wenn ich so etwas sehe.

post-18882-0-20443100-1410466443_thumb.jpg

post-18882-0-00060200-1410466447_thumb.jpg

post-18882-0-99631100-1410466453_thumb.jpg

post-18882-0-36338300-1410466459_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Klar werden auch hier die Daumen gedrückt!

[emoji110] [emoji110] [emoji110] [emoji110]

Zur Stärkung für den kleinen Kerl: [emoji491] [emoji490] [emoji491] [emoji490] [emoji491] [emoji490]

Link zu diesem Kommentar

Wir drücken auch!!!! Meine Güte, der wird froh sein, endlich diese Filzmatte los zu sein... unglaublich.

Also, hier wird feste gedrückt!

Link zu diesem Kommentar

Alles Gute für den armen kleinen Kerl! Wenn ich sowas sehe, frage ich mich immer wieder: Wer bringt das fertig? Hoffentlich erholt er sich gut und findet eine Lebensstelle bei netten Leuten! Daumen und Pfoten sind gedrückt!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...