Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundewaschanlage


gast

Empfohlene Beiträge

Bei uns in der Stadt gibt es jetzt eine Hundewaschanlage über die sogar schon die Presse berichtet hat:

 

http://www.swr.de/landesschau-aktuell/rp/kaiserslautern/hundedusche-kaiserslautern/-/id=1632/nid=1632/did=14155318/1wk2lte/

 

Wollte euch das nicht vorenthalten :P

 

Ich persönlich sehe jetzt nicht so den Sinn darin, 9,50€ sind viel Geld, da kostet ne ganze Flasche Hundeshampoo weniger und bei den dort eingesetzten Mitteln wüsste ich lieber vorher gerne was sie enthalten :huh:  Grade beim Flohmittel reagieren ja doch viele Hunde empfindlich... Beim Föhnen weiß ich auch nicht ob meine das sooo klasse fände <_<

 

Gut, ich denke das Konzept wird trotzdem aufgehen, da der Laden hier in der Umgebung extrem beliebt ist (sie haben 2 Doggen als Maskottchen die viele Fans haben), aber ich glaube Mirza und ich schenken uns das, sie wird eh nur gebadet wenn sie irgendwas ekliges angestellt hat und dann gehts erst mal draußen unter den Gartenschlauch und wenn das Schlimmste weg ist dann in meine Badewanne ^_^

Link zu diesem Kommentar

Hier gibt's auch nen Zooladen mit so einem Ding - ob's genutzt wird ???

Zlavia würde ich da vermutlich nie reinbekommen ;)

Link zu diesem Kommentar
AngelOfMystic

Hier bei uns gibt es auch einige an den Tankstellen :D

sind recht gut besucht und die Idee find ich Super

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Bei manchen Hunden bestimmt eine Erleichterung. Aber 9,50 € ist happig.

 

Was bin ich froh, dass ich meine Hunde nicht baden muss. Sollte sich das mal ändern, gebe ich zumindest Ylvi beim Hundefrisör ab und entferne mich mindestens 1 km. ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich steh auf Naturwaschanlagen, die kosten nix und machen den Hunden auch mehr Spaß!

 

9634943903_8a4f053cc7_c.jpg

 

so sauber

Maico

Link zu diesem Kommentar

Nein, nein, nein... die Pfütze hatte ja klares Wasser bis Snoti da reinplanschte... danach ist Snoti sauber und die Pfütze schmutzig!  :P

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Ja Naturwaschanlage hatte Zlavia die letzten zwei Wochen auch - zuerst eine ausgiebige Wäsche in einem reinen Meerwasserbad, anschließend ein Haut- und Fellpeeling mit feinkörnigem Natursand und danach bei ca. 26-30 Grad langsam trocknen  :)  

 

Fand sie super - bis auf den letzten Waschgang den es meist einige Stunden später gab -  mit kaltem, klaren Wasser  :rolleyes:

 

Ansonsten wurde hier in den 2 1/2 Jahren nur zweimal gewaschen  :so

Link zu diesem Kommentar

Bei uns in der Stadt gibt es jetzt eine Hundewaschanlage über die sogar schon die Presse berichtet hat:

 

http://www.swr.de/landesschau-aktuell/rp/kaiserslautern/hundedusche-kaiserslautern/-/id=1632/nid=1632/did=14155318/1wk2lte/

 

Wollte euch das nicht vorenthalten :P

 

 

seit spät dran;)

gibts hier seit mehreren Jahren

warum eigentlich nicht? so gewälzter Hund, das lohnt es sich schon als das Malheur in der Wohnung zu beseitigen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...