Zum Inhalt springen
Registrieren

Doch ein Maulkorb für CM :D


McChappi

Empfohlene Beiträge

Auch: Gnihihihihi .... :D

 

Habe ich das richtig gelesen? CM ist bei einer Sachkundeprüfung am 10.09.14 durchgefallen?

 

:whistle

Link zu diesem Kommentar

Verstehe ich das richtig, der hat die Sachkundeprüfung nicht bestanden???

Die er vorsorglich machen wollte?

DAS fände ich nun wirklich erstaunlich ...

Link zu diesem Kommentar

Zitat:

Bei einer Sachkundeprüfung am 10.09.2014 konnte die Antragsgegnerin die Sachkunde von Herrn Millan nicht feststellen.

Verstehe ich das richtig, der hat die Sachkundeprüfung nicht bestanden???

Die er vorsorglich machen wollte?

DAS fände ich nun wirklich erstaunlich ...

Ich nicht.

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

Eben ... dabei sagen alle, die Fragen könne jeder halbwegs normale Mensch problemlos richtig beantworten [emoji15]

Keine Ahnung, habe den Test noch nie gemacht. Er wird doch wohl nen Dolmetscher dabei gehabt haben ... [emoji16]

Edit: neee, geht ja um die Trainer-Prüfung, die wird ja nun noch ganz soooo simpel sein ... aber als "Hundeflüsterer"... Unglaublich ...

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Irgendwie finde ich das gut, dass er wie jeder andere Trainer auch seine Sachkunde nachweisen muss.

10 Minuten können nicht nur bei dem Betroffenen (Hund) Schaden anrichten, man muss sich mal vorstellen, wie viele Leute nach so einer Vorstellung nach Hause gehen und bei Fiffi jetzt mal "andere Seiten aufziehen".

Ich find das gut [emoji106]

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Ich habe mal vor Jahren den Sachkundenachweis gemacht, einfach so. Ich erinnere mich, das man schon die am wenigsten denkbaren Antworten ankreuzen musste, um da durch zu rasseln. Saubere Leistung :D

Link zu diesem Kommentar
Marlies27

Ich habe auch vor einigen Jahren die Sachkundeprüfung abgelegt und es war eigentlich sehr einfach.

 

Übrigens gibt es die Sachkundeprüfung in NRW in mehreren Sprachen. Eine Bekannte von mir durfte sie sogar in polnischer Sprache machen - und fand die Prüfung nach Bestehen recht witzig.

Link zu diesem Kommentar

Verweselt das jetzt aber nicht mit dem Sachkundenachweis für 20/ 40 Hunde

Den CM machen muss ist schon ne Hausnummer.

Trotzdem feier ich es das er nicht in NS auftreten darf und dann eigentlich garnicht in Deutschland

Ghihihihi beste meldung des Tages

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...