Zum Inhalt springen
Registrieren

Fotos eurer Hunde


Flix

Empfohlene Beiträge

Leute, ich möchte euch allen hiermit ganz herzlich :danke  sagen!

 

Ich habe eure Bilder archiviert und freue mich, nun einen Fundus zu haben, auf den ich zurückgreifen kann! (Und manchmal fehtl trotzdem was ganz Bestimmtes wie gestern der Welpe ;) )

 

Ich kann logischerweise aber nicht versprechen, dass ich nun alles der Reihe nach ganz schnell auf den Blog bringe. (Wenn ich Manches früher gehabt hätte, wäre es statt anderer Bilder drin)

Drum hoffe ich, ihr seid nicht enttäuscht, wenn ihr (noch) nicht dran seid. Es muss einfach passen und wir produzieren schließlich auch keine 10 Beiträge pro Tag.  ;) 
Das Blog wird aber hoffentlich noch eine ganze Weile fortbestehen und da ist es wunderbar, so schöne Fotos zu haben! :)

 

(das heißt jetzt aber nicht, dass ich nix mehr annehmen würde :D )

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

Das Fusseltier, wenn es denn in Burbach fotografiert wurde, soll bitte auch nur hier und auf meiner Facebookseite sein. Danke für's Fragen!! :)

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Ich habe hier auch noch Fotos. Weiß nicht, ob du die gebrauchen kannst, weil sie mit einer popeligen, einfachen Kamera gemacht wurden (die sind von 2010). Das war an der unbebauten Küste, an der wir auch Emma fanden. Eine Mutterhündin, die in der Natur Welpen bekommen und aufgezogen hat. Mutterhündin nicht dumm, schmeichelte sich bei Wohnmobilfahrern und einer span. Familie ein, die öfter dort baden gingen. So wurde die Meute durchgefüttert :)

 

 

Das war die Mama
post-27033-0-47401800-1411123332_thumb.jpg

Und ein paar der insgesamt 11 Welpen

post-27033-0-48294700-1411123360_thumb.jpg

 

post-27033-0-61797200-1411123371_thumb.jpg

 

post-27033-0-70662800-1411123379_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...