Zum Inhalt springen
Registrieren

Fotos eurer Hunde


Flix

Empfohlene Beiträge

Ist aber so gewünscht.

 

Aber nicht so, dass ich nun fahnden muss, wer welcher Hund ist. So, wie BarneySt das macht ist es eindeutig.

 

Ich lasse die Burbach-Fotos jetzt einfach mal in Ruhe. Hilf Himmel, ich kann doch jetzt nicht auch noch von Asti verlangen, dass sie mir jeden einzelnen Hund namentlich nennt.

 

Ist sehr schade, denn es sind einfach wirklich gute Bilder dabei.

 

Das hat man nun davon, wenn man versucht, entgegenkommend zu sein... :(

Link zu diesem Kommentar
Isabell Reek

Ich habe schöne Bilder eines professionellen Fotoshootings...

 

würden dir solche Bilder weiter helfen?

 

post-27296-1406420213,48_thumb.jpg
post-27296-1406420213,45_thumb.jpg
post-27296-1406420213,14_thumb.jpg
post-27296-1406420213,18_thumb.jpg

 

Link zu diesem Kommentar

Aber nicht so, dass ich nun fahnden muss, wer welcher Hund ist. So, wie BarneySt das macht ist es eindeutig.

 

 

 

Das ist kein Problem, ich zeige Dir gerne ein Bild hier. Das für Asti das viel Arbeit bedeutet war mir nicht klar, von daher sorry.

 

Du hast höflich gefragt und ich höflich geantwortet. ;)

post-187-0-15026900-1410966769_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht ist das ein oder andere passende Bild für den Blog dabei. :)

 

5qcsvtep.jpg

 

txtir2pb.jpg

 

6jj7bqqn.jpg

 

gbuiwwpz.jpg

 

bcrvdj8s.jpg

 

fzq7rz2l.jpg

 

cee9pfld.jpg

 

66nhum44.jpg

 

Edit: der Dobi war schon so. Wir haben ihn übernommen, bevor er ins Tierheim gekommen wäre. ;)

Link zu diesem Kommentar

@ Katja: geht okay.

@ Muck: Pebbles war nicht in Burbach, die Burbachbilder lasse ich, wie geschrieben erstmal in Ruhe. Vielleicht sollte man es andersrum machen und der, dem es nix ausmacht, ein Bild seines Hundes auf dem Blog zu haben, möge dies vermelden?

 

@ Isabell Reek: Superbilder! Du bist da aber eindeutig zu erkennen. Wäre das trotzdem okay für dich?

 

@ Neroxy: vielen Dank! (den Labbi könnt man übrigens glatt mit meinem verwechseln. ;)) Die Mit-Mensch-Bilder wären okay?

Link zu diesem Kommentar

@Flix

 

Machen wir uns nix vor: gerade braune Labbis ähneln sich ja doch recht oft. ;):D

Ja, die Bilder mit Mensch sind OK.

Link zu diesem Kommentar
Isabell Reek

Ich hab noch mehr in der Art. Da die aber von einem Shooting sind, ähneln die sich natürlich sehr stark. Das sind alle, die ich habe.

post-27296-1406420335,58_thumb.jpg
post-27296-1406420335,54_thumb.jpg
post-27296-1406420213,53_thumb.jpg
post-27296-1406420213,4_thumb.jpg
post-27296-1406420213,35_thumb.jpg
post-27296-1406420213,31_thumb.jpg
post-27296-1406420213,27_thumb.jpg

Kann dir die auch per Mail schicken oder wie ist es dir am liebsten?

Die Bilder mit mir drauf machen mir nichts aus. Ist ja für einen guten Zweck ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...