Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer geht mit mir Sonntag in München über das Oktoberfest?


Cassya

Empfohlene Beiträge

Ui!

Da ich mit kleinem Gepäck fliege, komme ich norddeutsch "zivil" [emoji1]

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

Brezn und dazu ein typisches Brathendl - gehört einfach dazu oder eine Fischsemmel oder eine Portion Emmentaler oder oder oder :D

 

Hungrig wirst du nicht lange bleiben.

 

Wenn du nur schlendern willst, empfehle ich dir wirklich, erst ab 17:00  loszuziehen! Vorher wirst du nur durchgeschoben - alles schon selber erlebt.

 

Was ihr euch anschauen könnt, ist der Schichtl - alte Varieté-Kunst, sogar mit einer Hinrichtung ;)

 

Oder ihr geht ins Teufelsrad und schaut dort zu, wie sich die Leute vom Teufelsrad mittels eines großen Balles "abschießen" lassen. Sehr lustig - auch wenn man nicht selber mitmacht sondern nur Zuschauer ist.

Link zu diesem Kommentar

soll ich Dich vom Flughafen abholen?

Das wäre perfekt!

Ich weiß nicht, ob ich Dorfpomeranze sonst nicht irgendwo verloren gehe [emoji1]

Link zu diesem Kommentar

ok, dann stellen wir das Auto irgendwo ab (z.B. an Deinem Hotel - dann bist Du auch gleich das Gepäck los) und fahren dann mit der U-/S-Bahn. Aber ich bin auch eine Dorfpomeranze und 2x im Jahr in München. Wenn überhaupt. Also muss ich mich auch zurechtfinden :)

Aber das bekommen wir hin.

Link zu diesem Kommentar

Mein Hotel liegt 80km auswärts....wir werden einen anderen Parkplatz finden [emoji6]

Habe dir eine PN geschickt

Link zu diesem Kommentar

Nach links....westlich...der Ort heißt Buchloe. Ich fahre nach der Wiesn mit der Bahn, ich brauche nur eine Bushaltestelle [emoji6]

Link zu diesem Kommentar

 

 

Was ihr euch anschauen könnt, ist der Schichtl - alte Varieté-Kunst, sogar mit einer Hinrichtung ;)

 

Oder ihr geht ins Teufelsrad und schaut dort zu, wie sich die Leute vom Teufelsrad mittels eines großen Balles "abschießen" lassen. Sehr lustig - auch wenn man nicht selber mitmacht sondern nur Zuschauer ist.

Das würde ich genau so empfehlen, ebenso wie die oide Wiesn, so kann man auch am ersten  Wiesensonntag noch einen einigermaßen positiven Eindruck gewinnen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...