Zum Inhalt springen
Registrieren

Wir lieben Frisbees


gast

Empfohlene Beiträge

Super seid ihr!!! Ein tolles Team und Amy hat sichtlich Spaß.

Tito würde mir nach dem dritten Wurf die Mittelkralle zeigen ;-)

Link zu diesem Kommentar

Boah! Ihr seid echt ein tolles Team! Amy hat Riesenspaß und alles klappt wie am Schnürchen! Sie ist wirklich hochkonzentriert und reagiert fast schon vor Deinen Ansagen. Super gemacht!

Link zu diesem Kommentar

WOW!!!!

 

Das sieht toll aus und Amy ist so dermassen "bei dir", einfach spitzenmäßig. Du scheinst ein gutes Feeling für Amy zu haben. Dieses Mischung aus Spaß und Gehorsam scheint genau perfekt für sie zu sein.

 

Allerdings sieht es so aus, als ob sie das recht lang durchhalten würde, ohne ernsthaft müde zu werden :o

 

Toller Hund, der sich anscheinend genau das richtige Frauchen ausgesucht hat :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für die lieben Worte. 
Es macht Amy wirklich riesen Spaß und mir auch. Ich liebe diese Zusammenarbeit. 

Amy ist leicht mal abgelenkt, dann merkt man, dass sie an dem Tag nicht wirklich motiviert ist. ;) Aber bei dem Video ist sie nur ein paar Mal leicht abgelenkt. 

 

Karlotte,

es ist oft wirklich so, dass Amy manchmal weiß was ich von ihr will, ohne dass ich ihr ein Zeichen dafür geben. Manchmal glaube ich, dass sie meine Gedanken lesen kann. :)

 

 

Frau Mücke, 

Amy würde das schon lange durchhalten. Müde wird sie dabei nicht wirklich, aber irgendwann merkt man, dass die erste Energie raus ist. Dann merke ich, dass sie langsamer wird etc. Dann gibt es noch ein paar Würfe und danach wird etwas anderes gemacht. Oft machen wir auch Pausen zwischendurch. Auf die Wiese setzen/legen, etwas trinken und kuddeln. Etwas schnuppern zwischendurch und dann gibt es noch mal eine kleine Runde. Je nach dem. 
Aber meinst, wenn ich merke, dass die Motivation nachlässt, Amy deutlich langsamer wirkt, dann hören wir auf. Je nach Wetter kann das sogar recht schnell gehen. Dann legt sie sich lieber in den Schatten. ;)

 

 

Was ich an dem Spielen mit ihr immer sehr mag ist, dass Amy MICH ansieht.. und nicht, wie andere Hunde, die Frisbee oder den Ball. :) Dass sie mit MIR arbeitet. :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...