Zum Inhalt springen
Registrieren

Welpe schläft nicht


GuidoFranz

Empfohlene Beiträge

GuidoFranz

Sobald mein Freund sich erlaubt hat wieder vom Klo aufzustehen hat Ihre Heinzigkeiten beschlossen nicht mehr zu schlafen.

Ist ja auch keine Lösung den ganzen Tag aufm Klo zu hocken damit der Terrorkrümel mal schläft.

:D

Link zu diesem Kommentar
Flohzirkus

Hab im Moment auch einen Welpen hier. 

Würde ich sie mit ins Bett nehmen, würde sie auch nicht schlafen, sondern sich einen Spaß machen auf uns zu klettern. 

Auch kuscheln auf der Couch, findet sie doof. 

 

Box mag sie auch nicht, aber sie meldet sich super zuverlässig, wenn sie ganz normal im Schlafzimmer schläft, von daher ist das schon ok

 

Ansonsten ihm wirklich ein getragenes Kleidungsstück auf den Boden legen zum schlafen

Link zu diesem Kommentar

Wie schön ist doch ein Männerbein und mag es noch so stachlig sein. *Träller* Mit der Hosenbeinnr. könnt ihr bestimmt in Serie gehen. :D :D

Das ist ja noch ein zartes Dingelchen, der Kleine, aber so wie er in die Welt schaut auch ziemlich selbstbewusst.

 

Zum Schlafen fällt mir dann noch ein, ihn mal zu massieren, die Beine und Pfoten auszustreichen usw. Vielleicht kommt er so besser runter.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
GuidoFranz

Der ist total unerschrocken. Er ist wirklich perfekt sozialisiert, weil er trotz völliger Unerschrockenheit demütig ist und sich im Rudel super integriert.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...