Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund hat Katze getötet :-(


BirgitMehrum

Empfohlene Beiträge

Ich kann mich Chrystal nur anschließen.

 

Sicher kann es mal passieren, dass ein Hund sich eine Katze packt, das will ich gar nicht ausschließen, aber du kannst doch nicht so tun, als wäre dein Hund unschuldig dadran.

Wenn dann hat man auch genug Arsch in der Hose und steht dazu, wenn so etwas passiert.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

@Tinam:

Ich würde dem Halter natürlich nicht sagen, dass es mein Hund war, aber man kann ja Bescheid sagen, dass man eine tote Katze gefunden hat.

Das ist feige und schäbig!

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Von meinen Hunden könnte es keiner schaffen, "kurz gehalten" von einer Brücke zu springen, bzw. von einer Böschung UNTER eine Brücke zu gelangen....!

Und du hättest die Katze dann schon unter dieser Brücke sitzen sehen....?

Naja,wie dem auch sei, dein Hund hat diese Katze getötet und du kannst jetzt nicht einfach davon ausgehen, dass nicht jemand sie schmerzlich vermisst...!

Und je nach dem, wo du lebst, könnte es passieren, dass dein Hund wegen "Tötung eines Wirbeltieres" zukünftig als "gefährlich" eingestuft wird.

Wobei ich mir leider relativ sicher bin, dass du dich um diese "Angelegenheit" nicht weiter kümmern wirst! :-(

Link zu diesem Kommentar

Die Geschichte an sich ist schon haarsträubend, okay, niemand möchte sicherlich in so eine Situation kommen.

Aber es dann hier zu posten und dann noch so wie oben das eigene Verhalten zu rechtfertigen, dass ist mehr als krass!!!

 

Was hat die HH denn gedacht, was sie hier hören wird?

Dass sie getröstet wird?

 

Der Shitstorm soll sich über hundert Seiten ziehn.

Oder man schliesst besser, damit nicht noch mehr Leser Magengeschwüre kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...