Zum Inhalt springen
Registrieren

SUCHE Hunderucksack Hundepacktasche Ruffwear


Junikind

Empfohlene Beiträge

Nebelfrei

Stört das die Hunde nicht? Meine bekommt schon Zustände, wenn sie ein Geschirr tragen muss.

Link zu diesem Kommentar

Meinen hat der Rucksack furchtbar gestört und Purzelbäume geschlagen.

Aber es gibt offenbar coolere Hunde als meinen ;)

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Meiner ist nie angekommen, fällt mir gerade mal auf...

Ansonsten kann ich dazu sagen, dass meine solche Sachen gut toleriert, solange es nicht an den Kopf geht. Kragen zum Beispiel, da rastet sie aus.

Link zu diesem Kommentar

Arvid nimmt das völlig easy .

Er hat bisher aber auch nur Salat ,Tomaten usw.getragen.

Dran gewöhnen musst man ihn nicht,Arvid halt ;) (nervt vielleicht aber so ist er halt ).

Wobei tragen würde Spock ihn auch .

Ich finde ein 6 jähriger DSH mit unklarer(besch.....)brauch das auch nicht .

 

 

 

lg BJ

Link zu diesem Kommentar
Junikind

Nee, gestört hat sie das überhaupt nicht.... :D  Irgendwie dachte ich mir ja schon, daß das was für sie sein könnte. Angezogen und sie ist weitergelaufen, als wäre nichts. Sie war irriert, als sie sich das erste mal auf der Wiese rumkugeln wollte aber mit etwas mehr Schwung hat das dann auch geklappt.

 

Dann habe ich noch Kekse und ihren Ball reingepackt und dann fand sie ihn noch toller. Der Wassergang war so auch nicht geplant, die Kekse haben ihn nicht überlebt, zum Glück habe ich mein Handy nicht auch noch mit rein  ;)

 

Ist auch Größe M. 

Link zu diesem Kommentar

Stelle mir gerade vor, dass Oliver seine Kekse und seinen Ball im Rucksack tragen soll ... ich glaube, da hätte ich nen Brummkreisel ... ob der noch einen Schritt geradeaus machen würde [emoji16][emoji16][emoji16]

Link zu diesem Kommentar
Junikind

So hätte Charlie (meiner Eltern) auch reagiert. Der war gestern dabei, fand das Ding etwas sehr merkwürdig, ist aber mit der Nase immer der Tasche nach ;)

Link zu diesem Kommentar

 

Ausserdem ein "Wolf" mit Rucksack geht irgendwie nicht .

 

 

 

lg BJ

 

ach wo! wie soll er denn sonst sein Besteck zum Verspeisen von Großmüttern immer greifbar haben??? :D :D :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Miralinde

Oh klasse die Bilder. sieht aber ein wenig so aus als ob er zu weit vorne Sitzt?

Wir waren heute auch wieder unterwegs mit dem Rucksack mit je 500ml Wasser auf jeder Seite. Mira hat auch überhaupt keine Probleme damit. Sie trägt ja auch sonst sehr gerne Briefe und ihre Leine. Daher findet sie es gut eine Aufgabe zu haben :)

Link zu diesem Kommentar
Junikind

Du meinst eher zu nah am Genick? Hm, wir hatten ihn zuerst noch weiter hinten aber dann sitzt er nicht, er schaukelt rum. So scheint er auch nicht gestört zu haben. Ich schaue mir das heute nochmal an, da bekommt sie ihn wieder auf :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...