Zum Inhalt springen
Registrieren

Der Terrorkrümel


gast

Empfohlene Beiträge

Der Hund gibt optisch echt was her, er erscheint nicht nur bildhübsch (und toll gepflegt), sondern auch witzig und ein echter Bewegungskünstler - aber man muss es auch im Bild festhalten können und dafür gebürt dir ein riesiges Lob.

Link zu diesem Kommentar

Ein Bewegungskünstler? :lol: :lol:  Sandor hat ewig gebraucht, bis er sich auch nur getraut hat auf mein Futonbett hochzuspringen! Aber hübsch finde ich ihn auch, obwohl ich zugegebenermaßen voreingenommen bin :wub:

 

 

Ein paar Bilder hab ich noch gefunden - noch zwei mit dem Fuchs:

 

20160629fuchs013cs0m.jpg

 

20160629fuchs03vssuh.jpg

 

 

Und dann noch zwei Portraits, das waren innerhalb von Momenten zwei völlig verschiedene Stimmungen. Zuerst schnuppern, das Näschen im Wind...

 

20160629portrait04xls6h.jpg

 

... und gleich darauf hat er was gehört, volle Aufmerksamkeit:

 

20160629portrait05zxshk.jpg

 

 

Ich finde es immer wieder spannend, wie sich unter all diesem Fell der Ausdruck so schnell und deutlich ändern kann!

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Fisch gesichtet!
20160724fisch01lbsit.jpg

Aber nur damit das klar ist, ich hab ihn zuerst gesehen!
20160724fisch0308zar.jpg

Also: MEINER!!!
20160724fisch06nwlgc.jpg

Was denn? War doch DEINE Idee, dass ich jetzt Fisch fressen soll?
20160724fisch05h4xda.jpg

Oh oh, ich hoffe das da drüben ist kein Hai...
20160724fisch045gxw5.jpg

Dann mal nix wie weg mit der Beute!
20160724fisch07rrs9z.jpg

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar

Tolle Bilder! :wub:

Der Fuchs hatte es aber nicht so leicht wie der Fisch.

Die Augen beim Fuchs waren sooooooooooooooooo groß. :lol:

Link zu diesem Kommentar

Na da hat dein Terrorkrümel aber fette Beute gemacht. :D

Das sind wirklich wieder klasse Bilder geworden. Aber bei dem Model ist das auch kein Wunder. :wub:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...