Zum Inhalt springen
Registrieren

Windbeagle vs Mali


karpatenwolf

Empfohlene Beiträge

karpatenwolf

Bald isses wieder so weit....hoffentlich gibt es dieses Jahr mal wieder richtig Schnee!

 

 

Die Bande würde es freuen!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Olga & Percy

Na den Spaß [emoji1]

Jetzt bitte noch nicht so am 23.12 kann es meinetwegen schneien, und dann nicht zuwenig!

Link zu diesem Kommentar

Nun, Steffen, heute morgen haben die im Radio Schnee gemeldet (weiß nicht merh in welchem Mittelgebirge das war), da habe ich noch gedacht, dass Du bestimmt wieder die ersten Schneebilder zeigen wirst! :D

Link zu diesem Kommentar

Klasse Video   :)  besonders die SlowMotion
hab allerdings die Musik ausmachen müssen

Schön so ein Beagle mit schlanker Figur!

Was hast du den Mädels denn in`s Frühstück getan?

Link zu diesem Kommentar

Wow ... na das ist ja mal richtig Power drin. Die zwei haben so richtig viel Spaß .... schööööön :D

 

Uuuuund: Meine Leomaus und ich, wir freuen uns auch auf den Winter :yes::winken:

Link zu diesem Kommentar

Ich mag halt Schnee nicht besonders, weils dann kalt ist und die Heizkosten steigen ;). Ok, ein, zwei wochen geht noch aber mehr mag ich nicht. Hunde mögen Schnee, alle unsere Hunde.

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Ich kenne auch keinen Hund, der beim ersten Schnee nicht völlig ausflippt :) sogar solche, die noch nie vorher Schnee gesehen haben

Link zu diesem Kommentar
karpatenwolf

Klasse Video   :)  besonders die SlowMotion

hab allerdings die Musik ausmachen müssen

Schön so ein Beagle mit schlanker Figur!

Was hast du den Mädels denn in`s Frühstück getan?

 

 

Klasse Video   :)  besonders die SlowMotion

hab allerdings die Musik ausmachen müssen

Schön so ein Beagle mit schlanker Figur!

Was hast du den Mädels denn in`s Frühstück getan?

 

Klasse Video   :)  besonders die SlowMotion

hab allerdings die Musik ausmachen müssen

Schön so ein Beagle mit schlanker Figur!

Was hast du den Mädels denn in`s Frühstück getan?

Die sind so!! :) ..... vor allem wenn´s frischen Pulverschnee gibt. Danke euch allen für die Resonanz! Von mir aus kann der Winter auch erst ab

Mitte Dezember kommen, aber dann sind 2 Monate Schnee besser als Regen und kaltes Matschwetter. ..Ja bei der Musik war das Auswahlhändchen nicht ganz so glücklich...aber bei ca. 250 Videos auf der Tube wird es manchmal schwierig.... :)

Die kleine Graue im folgenden Video ist übrigens Namensgeberin meines Nickname  Karpatenwolf....Lori aus Rumänien

 

und hier noch ein Wintervideo für Windbeagle und Slowmotion Freunde 

viele Grüße:  Karpatenwolf

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...