Zum Inhalt springen
Registrieren

Hündische Interaktion - Videosammlung und Diskussion


gast

Empfohlene Beiträge

nee, da gibts noch mehr zu sehen :D aber heute ist es mir zu spät... ich erzähl morgen mal, was ich da sehe... ich kenn ja die Hintergründe und weiß von daher natürlich auch eher auf was ich schauen muss um es zu sehen ;)

Link zu diesem Kommentar

Gestern. Zwei Hunde, Dobermann - Mix und Rotti (oder Mix), stürmen die Wiese, auf der wir bereits sind. Cliff geht unmittelbar aus der Situation heraus. Fluse kurze Zeit später ebenfalls. 

 

Raspu ist der komplett schwarze, Spike kommt nachher hinzu.

 

Die anderen beides Rüden.

 

Muss man sich vermutlich im Vollbild ansehen.

 

Link zu diesem Kommentar

Zusammengefasst würde ich da mal schlicht sagen, Raspu hat die Hosen an :D Der Rotti (?) hat das sofort kapiert und sich aus der Schusslinie entzogen und der Doberman brauchte ein wenig länger, spätestens aber als Spike dazu kam, war es ihm dann aber auch klar ;)

 

Nur Raspu scheint sich da noch ein wenig Klärungsbedarf zu erbitten. Erst bei 3:30 oder so ist er raus aus dem Stelzbock-Verhalten und schüttelt den Stress ab :) Noch mal kurz nachprüfen beim Rotti, dann kann er sich ein Lob bei Herrchen abholen gehen ;)

 

Die Ponys da im Hintergrund hatten aber vermutlich eher nicht so viel Spaß an den ganzen Hunden, könnt ich mir vorstellen.

Link zu diesem Kommentar

erstmal noch was zu meinem Video:

 

Wagner ist einfach lustig... der will auch nicht, dass irgendwer mitmacht... irgendwie kommt er mir  oft vor, wie ein kleiner Legasteniker... der kann die anderen einfach ganz schlecht lesen udn einschätzen und hat dadurch schnell Stress... und dann macht er dicht oder er wird gerne auch mal blöd :Oo

 

Miro ist mal wieder am stalken und lässt sich von mir auch nicht viel sagen in dem Moment (daran arbeiten wir grade ja stark)

 

bei Finn ist es eine Mischung aus: der nervt und der hat grad meinen Rotti dumm angemacht... Finn findet Wagner ziemlich doof, weil der so seltsam reagiert... aber er weiß, dass er sich wehren kann und es schon einen guten Grund braucht um sich mit ihm anzulegen... deswegen darf er eigentlich schon lustig sein etc.

 

in meinen Augen ist Miro in dem Fall der, von dem der wirkliche Stress ausgeht und der mit seinem Gemacker dafür sorgt, dass nicht so recht Ruhe reinkommt...

 

Denn obwohl Finn und Wagner schon immer mal Gesprächsbedarf haben, weil sie sich uneinig sind, wies weiter gehen soll, sind sie in der Zwischenzeit total entspannt miteinander... Auf Miro reagiert Wagner aber permanent angespannt, während der wiederum ständig versucht den Komponisten zu überwachen und zu gängeln (was ich natürlich nicht zulasse ;) )

 

In den Minuten nach dem Video gab es auch eine kurze Massenkeilerei, weil Miro es nicht hat gut sein lassen, Finn Wagner aber nicht zugesteht Miro eine Ansage zu machen :Oo Es hat sich also mal wieder bewahrheitet, dass es schon längst überfällig ist den Rotti mal von seinem hohen Ross zu holen :kaffee:

 

und jetzt schau ich mir die anderen Videos an :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...