Zum Inhalt springen
Registrieren

Hündische Interaktion - Videosammlung und Diskussion


gast

Empfohlene Beiträge

Heya!

 

da das andere Thema: http://www.polar-chat.de/hunde/topic/95862-h%C3%BCndische-interaktion-videosammlung-von-miro-finn-und-charlie/

 

ja inzwischen irgendwie dahingehend abgedriftet ist, als das es inzwischen nur noch um meine Hunde geht, mach ich hier mal nochmal ein allgemeines dazu auf ;)

 

bisher wurden folgende Videos eingestellt:

 

 

und

 

 

viel Spaß beim Interpretieren! :)

 

Helena

Link zu diesem Kommentar

Jenny, bei deinem Video finde ich sieht man, wie Barney (ich würde sagen ungefähr so verzweifelt wie Finn ;) ) versucht Hannah zu stoppen, oder? wobei Hannah sich davon ja echt nur bedingt beeidrucken lässt... wirkt nicht so nachhaltig... wenigstens kichert sie dabei nicht, sondern ist eher verwirrt ob dieser deutlichen Zurschaustellung von Humorlosigkeit :D

Link zu diesem Kommentar

Das trifft es ziemlich genau. Barney versucht verzweifelt Hannah durchgehend zu stoppen, hat dieser ganzen Energie aber nichts entgegen zu setzen. Das Hanmah sich am Ende ableht lieht eher daran das sie absolut k.o. ist. Das war ende letzten Jahres, da war sie noch nicht ganz fit.

Diese Szene ist eine der schönen zwischen den beiden. Im Normalfall geht Hannah Barney ordentlich an oder überrennt ihn mehrfach wenn man es nicht abbricht

Link zu diesem Kommentar

Nicht von meinen Hunden - sondern soeben im Netz gefunden.

 

Wäre interessant, was man sachlich und neutral betrachtet, hier sieht:

Link zu diesem Kommentar

Ich seh da einen total albernen, döseligen Staff (Hündin), verfolgt von einem Drahthaar mit zu viel Testosteron ;) Dazu dann der Malamute (?), der irgendwie versucht sich da noch einzumischen, aber einfach nicht schnell genug ist und keine Lust mehr hat am Ende. Der einzige, der anscheinend irgendwie ernstgenommen wird von dem Staff ist der Golden, der allerdings auch keinen Bock hat auf dieses Gewusel und sich nur hin und wieder kurz einmischt.

Link zu diesem Kommentar

Altaaaa!!!!! hat der da grad eben an den Rolli gepisst???? echt jetzt`??? ich bin noch gar nicht fertig mit gucken... nur eben etwas sprachlos :blink:

 

edit:

 

was ich sehe? hm... ich sehe einen ziemich überdrehten Staff, der so gar nicht weiß, was er eigetnlich tun soll und das eben über rennen löst... was wiederum den anderen nicht wirklich gefällt... (kann ich verstehen, ich seh das auch so!) der Malamute hat scheinbar am Anfang das Bedürfniss ihn daran zu hindern so durch die Gegend zu flippen, aber er schafft es nicht dem Hund zu vermitteln, was er von ihm will, also lässt er es, solange es ihm nicht zu nah kommt... der Drahthaar oder Kurzhaar oder was auch immer, versucht als er dazu kommt shcon auch zu stoppen, lässt sihc aber in meinen Augen zu sehr auf das Gehampel ein... dadurch schiebt er immer wieder mit an, wenn eigentlich Ruhe herrschen könnte... der Golden ist genervt , sieht aber keinen Grund was zu unternehmen, solange man ihn in Ruhe lässt...

 

Meiner Meinung nach würde sich das Ganze relativ schnell beruhigen, wenn entweder der Mensch, der zum Staff gehört ihn bremsen würde indem er ihn zum Beispiel bei sich behält, bis er wieder klar denken kann oder indem man einfach gemeinsam eine Runde läuft... ich hab das Gefühl der Staff befindet sich in einer Art Vakuum... keiner sagt, was er tun soll (zumindest nicht so, dass er es verstehen könnte) also rennt er eben...

 

zu den Kommentaren sag ich nix, die sind ja hier nicht das Thema, oder? ;)

Link zu diesem Kommentar

Ja, das an-den-Rolli-pinkeln hab ich auch mit :o gesehen :D Aber das war ja nicht das Thema.

 

Ich hab es ohne Ton geguckt, damit ich mir davon einfach ein Bild machen kann. Stimme Neeroa zu - dieses "Vakuum" sehe ich bei dem Staff auch. Hätte es gerne als "haltlos" beschrieben, wusste aber nicht ob jemand dann versteht was ich meine. Irgendwie hängt der Hund so lose da rum und ICH wäre extrem genervt von dem Tier. Mein Hund auch - folglich wären wir aus der Geschichte dann mal schön rausgegangen und hätten Blümchen angeguckt :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...