Zum Inhalt springen
Registrieren

Möchte auch mal "Hallo" sagen


nickimike

Empfohlene Beiträge

nickimike

Hallo liebe Foris,

 

ich bin schon seit längerem hier lesender Weise unterwegs und finde, dass es an der Zeit ist mich einmal vorzustellen. Ich halte und erziehe seit 1996 Hunde und habe gemeinsam mit meinem Mann aktuell zwei: einen Leohovi (7) und einen Hovi (3). Mit beiden Hunden spielen wir Flyball in einer privaten Mannschaft, die ich trainiere, und machen als Ausgleich Rally Obedience und ein bisschen Unterordnung in einem Verein, damit die beiden auch mal andere Hunde sehen als die in ihrer Mannschaft ;-). Mit dem Hovi habe ich außerdem eine Schulhundausbildung absolviert und er macht seine Sache gut.

 

Mir gefällt das neue Outfit von Polar-Chat sehr gut und ich freue mich darauf, auch in Zukunft viele interessante Beiträge zu lesen.

 

Viele Grüße in die Runde,

Andrea

Link zu diesem Kommentar
nickimike

Entschuldigt wegen der fehlenden Bilder - aber wie geht das????

 

Unten steht zwar Datei anhängen aber wenn ich draufklicke, passiert nichts. Gibt es eine Anleitung? Irgendwo?

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...