Zum Inhalt springen
Registrieren

Ausbildung und Arbeitsvideo Belgier/Herder


karpatenwolf

Empfohlene Beiträge

karpatenwolf

Hallo,

 

Im Frühjahr konnte ich ein Video drehen (Danke an den holländischen Züchter Robert Bakker) in dem er einige grundlegende Tipps zum Handling des Beuteverhaltens gibt und seine X-Herder Hündin verschiedene Aufgaben absolvieren lässt.

Leider hatte ich den Windschutz für das Mikro nicht dabei, entschuldigt deshalb die Windgeräusche.

Wenn ihr Fragen habt, allgemein oder zum Video, gerne :)

 

viele Grüße: Burkhard

 

Video zur Überprüfung entfernt - Das Moderatorenteam

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Vielleicht kannst Du ja vorerst erzählen, was in dem Video so vorkommt, mich würde es schon interessieren :)

Link zu diesem Kommentar
karpatenwolf

....gebt einfach bei Google ein:   treffen sudershausen vimeo    

dann müsste es angezeigt werden.........warum die Mods es überprüfen wollen ist mir ein Rätsel......

gebt mir bitte Rückmeldung ob es geklappt hat :)

Link zu diesem Kommentar

Da wird mindestens ein Hund mit einem enggestelltem Würgestachler "geführt"! :( Mag in Holland okay sein, hier aber nicht!

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...