Zum Inhalt springen
Registrieren

Collage für individuelles Hundewarnschild und Shopempfehlung gesucht


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

ihr seid doch die ultimativen "Dingeiminternetfinder" oder?

 

Dann her mit euren Tips!

 

wir brauchen ein Hundewarnschild... aber ein schönes! Eigentlich hätte ich gern eins von wildewollwutz.de gehabt (Bilder gibts nur auf Facebook ;) )

 

Aber leider ist da grad Bestellpause :(

 

Habt ihr vielleicht Ideen, wo man sonst noch was schönes herbekommt? also mit unseren eigenen Hunden drauf?

 

Helena

Link zu diesem Kommentar

@ Astrid, in dem Thema fehlen ganz viele Fotos...

 

@ Harriet: danke für den link! aber das sind gemalte Bilder, die find ich nicht soooo schön ;)

 

@ Elke: mein tierschild find ich gut! aber da kann man nur ein foto hochladen... das heißt, ich brauche eine Collage von den Jungs :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Kendra ist mir zuvor gekommen :D :D :D

 

also... wie in der Überschrift inzwischen zu lesen ist: wer hat Lust mir eine Collage aus Bildern von unseren Jungs zu machen?

Link zu diesem Kommentar

Öhm, welche Größe?

Ich kann dir so ein Ding in deiner Wunschgröße drucken lassen…

Bilder her. Dann kann ich dir was machen :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...