Zum Inhalt springen
Registrieren

Wichteln 2014 - Wer hat noch nicht, wer will noch mal?


gast

Empfohlene Beiträge

Und wo isss der Thread für den Wunschzettel?????? Ich habe sooooooooooooooooooooooooooooo viele Wünsche :)

Link zu diesem Kommentar

Was Ihr alles wollt! :Oo

 

Kommt gleich - den hatte ich natürlich nicht vorbereitet, weil ich ja erst gucken wollte, ob überhaupt jemand mitmachen will! :D :D

Link zu diesem Kommentar

Wie blöd. Hätte ich mein eigentliches Profil nicht löschen lassen, hätte ich jetzt wieder mitmachen können. 
Viel Spaß. 

Link zu diesem Kommentar

Ich bin auch gerne wieder dabei =) =) =) Dreist wie ich bin, hab ich erstmal den Nicht-Wunschzettel geschrieben und mich dann angemeldet :D

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...