Zum Inhalt springen
Registrieren

Arvid


Gast

Empfohlene Beiträge

Das Bild ist irgendwie doof.

Ich dachte erst es geht aber in gross ,neeeee,ausversehen hab ich beide gelöscht ,ich such nochmal!

lg BJ

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Wow, tolle Bilder.

Und ein Alpaka gehört nun auch zu deiner Truppe? Sehr schön, da kann man ja auch so praktisch Packtaschen drauf transportieren.

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Jetzt habe ich mir auch mal "Arvid Fotos" angeschaut, mit weinendem Herzen....!

Mein Herzenshund Sam war auch ein Riesenschnauzer, er ist fast 16 Jahre alt geworden, seit 7 Jahren nicht mehr bei mir und es treibt mir immer noch sofort die Tränen in die Augen, wenn ich schwarze Riesen sehe! :(

So ein schöner Hund ist dein Arvid!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...