Zum Inhalt springen
Registrieren

Louis erobert das Fichtelgebirge


gast

Empfohlene Beiträge

Waldnaabtal, da warst ja fast vor meiner Haustür ;) . Ja, der Norden der Oberpfalz ist schon ein schöner Landstrich :)

Auf deinen herrlichen Bildern kann man das genau erkennen! Und falls du mal wieder hierher in dieses Gebiet kommst, meldest dich,dann gehn wir zum Zoigl nach Windischeschenbach, das rundet dann so einen Wandertag im Waldnaabtal noch ab

 

Die Ecke hat uns auch seeeeehr gut gefallen und wir werden mit ziemlicher Sicherheit wieder mal da hin fahren.

Im Waldnaabtal war ich bestimmt nicht das letzte Mal, denn das hat uns ganz extrem gut gefallen!!

 

GsD wohnen wir auch gar nicht so weit weg, so dass wir da auch mal nur für einen Tag hinfahren können.*freu*

 

 

Da fühlt man sich doch fast wie wenn man dabei gewesen wäre. Danke.  :kuss:

 

Hilde, wenn Du nächstes Jahr wieder in Deine kleine Privatpension kommst, dann fahren wir auch ins Waldnaabtal.....das muss man einfach mal gesehen haben! :yes:

Link zu diesem Kommentar

Oh Marisa dass ihr DIESEN Urlaub genossen habt, kann man an jedem einzelnen Bild ablesen! So schöne Fotos!

Ihr seht fröhlich und entspannt aus. Einfach nur toll! Das Waldnaabtal würde ich auch gerne mal sehen, das sieht so wunderschön aus. *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Bärchen

Wenn ihr noch ein kleines Stück weiter hoch kommt dann meldet euch mal :lol:

 

Schöner Urlaubsausflug!

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Was für ein traumhaft schönes Fleckchen Erde in Deutschland und sooo tolle Wege und Plätze, die ihr erkundet habt.

Der Louis hat dabei auch sichtlich Spaß. :)

 

Da wäre ich ja gerne als Mäuschen, ok als etwas größere und dickere Maus :D , mit gereist. ;)

Aber heute Morgen mit einer Tasse Kaffee wars auch schön, diese tolle Bilderreihe mit anzusehen, ergo danke fürs Zeigen und Mitnehmen. :knutsch:)

Link zu diesem Kommentar

Astrid, ich bin mir sicher, dass es Dir dort auch seeehr gut gefallen hätte!

[emoji252] [emoji319] [emoji269] [emoji295] [emoji252]

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Ich auch, allein dieses ganze Grün und wie unberührt das zum Teil ausschaut, das wäre wohl meins. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...