Zum Inhalt springen
Registrieren

Der Wichtelwahnsinn geht weiter....auch 2014 wird geplaudert


gast

Empfohlene Beiträge

Boris ist doof ..... er kann nicht reden und miauen kann er auch nicht..

 

 

Stimmt, nen Dummbatz brauchen wir nicht! :D

 

 

 

Meike, danke sehr! :knuddel (Das mit der anderen Nummer habe ich auch erst hier beim Wichteln gelernt! ;) )

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Stefanie79

Der arme Boris ist ja nun mal nackisch und hat bestimmt vor lauter Verzweiflung die Katze eingetunkt um die Fenster zu putzen.

 

Er möchte doch auch nur geliebt werden!

 

Wenn er schlau wäre, wäre er ja nicht Nacktputzer  geworden sondern säße in irgend einem Chefsessel..... :kaffee:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Kräuterhexe

Liebe , ganz ganz dolle liebe Ute, wir können das offizielle Raten ja auf danach verlegen, so wie ursprünglich geplant. Das dauert eh manchmal länger :D. Ansonsten vielleicht nächstes Jahr oder 

Angela, Sylke und ich könnten das ja schon mal vorab testenkuss4.gif65.gif ........ und....weg.gif

Link zu diesem Kommentar
Stefanie79

Sylke kann ja schon mal anfangen zu raten.... das dauert ja eh immer etwas länger   :whistle

 

*duckundwechrenn*

 

 

:D

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ihr habt aber ein schlechtes Gedächnis ;)

 

Ich habe beim ersten Weihnachtswichteln so lange falsch geraten, weil ich nicht wusste, dass meine Wichtelmama 2 Hunde hatte,

beim zweiten Weihnachtswichteln und zweimal beim Osterwichteln war ich blitzschnell *Jawoll ;)

 

Darum darf ich mich dieses Jahr wieder doof anstellen :P

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...