Zum Inhalt springen
Registrieren

Halsband-Leinenset + Lederleine


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich habe hier ein großes Lilafarbenes Leinenset und eine Lederleine rumliegen, die einfach nicht gebraucht werden.

Das Set in Lila wurde nur zwei/drei Mal getragen. Da es etwas zu groß ist... Das Set ist von Sir Jack und qualitativ echt super toll.

Hierfür hätte ich gerne noch 30€

Gesamtlänge Halsband: ca. 71cm

Kleinste Einstellung: ca. 55cm

19754626ni.jpg

19754627ae.jpg

19754628si.jpg

19754630kc.jpg

19754632dc.jpg

Fotos von der schwarzen Lederleine folgen heute Abend.

Link zu diesem Kommentar

Für wen war das denn gedacht? Das ist ja riesig.

Ich wollte erst meckern warum du mir nichts davon erzählt hast, weil das echt hübsch ist, aber dann sah ich die Größe o.O

Link zu diesem Kommentar

Pascha! Gülten hatte doch mal ihre Lila-Phase.

Hat nun aber eingesehen, dass es nicht passt... ;)

Gut, dass du nicht gemeckert hast :P

Link zu diesem Kommentar

Huch. Fotos von der schwarzen Lederleine hab ich zwar gemacht, aber Koch nicht reingestellt.

19789731uh.jpg

19789732on.jpg

Hier ist das gute Stück :)

Leine wurde oft benutzt und hielt auch einen wütenden 65kg Hund aus. Nur die Lackierung (?) des Karabiners hat ein wenig gelitten. Den kann man aber austauschen, falls es einen stört ;)

Hierfür hätte ich gerne noch 8 Euro.

Link zu diesem Kommentar

Ach ja. Die Lederleine ist reserviert :)

Hat denn keiner Interesse an dem Leinen Halsband Set in Lila?

An dem Preis können wir auch noch was machen...

Link zu diesem Kommentar

Mensch, wenn's blau wäre ... ihr habt aber auch dolle Farben für die Hunde im Einsatz ... [emoji2][emoji2][emoji2]

Link zu diesem Kommentar

Stimmt... passt zu einer schwarzen Labbi-Hündin... oder so ... ach menno, ihr habt so schöne Sachen, aber nie was für blonde Jungs. [emoji30]

Link zu diesem Kommentar

In riesig finde ich bestimmt noch was für Jungs. Stelle es bei Gelegenheit mal rein. Aber dieses WE schaff ich es nicht..

Vielleicht ist da ja was für ein Blondi Rüden dabei :)

Link zu diesem Kommentar

Die Lederleine ist übrigens heute auf Reisen in ein neues Heim gegangen. ;)

Aber das Set in Lila sucht noch einen netten Hund :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...