Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
EmmaEmilia

Landseer- Temperament?

Empfohlene Beiträge

EmmaEmilia   

Hallo liebe Hundefreunde!! :)

Ich habe selbst eine 1 jährige Landseer-Hündin und wollte von Euch wissen, wie es um das Temperament Eurer Hunde bestellt ist. :D

Unsere Emmi ist nämlich eine totale Schmusebacke, die zwar auch mal gerne mit ausgewählten Hundefreunden tobt, mit großer Leidenschaft apportiert (mit Rücksicht auf die jungen Gelenke leider nicht allzu oft), ansonsten aber eine sehr ruhiges Familienmitglied ist.

Sie geht ruhig an der Leine (mit Ausnahme von Hundebegegnungen), döst, wenn man sie lässt den ganzen Tag, ist sehr nervenstark und furchtlos.

 

Ich freue mich auf Eure Antworten! :P

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Susa   

Ich würde sagen etwas agiler und lebhafter als ein Neufi, aber ansonsten ruhig und ausgeglichen und

sehr souverän.

 

Halt tolle Hunde  :)

 

Zeig doch mal Fotos  :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Benutzerkonto erstellen

Mehr Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

Oder noch einfacher


×