Zum Inhalt springen
Registrieren

Seminar bei U. Friedrich


Gast

Empfohlene Beiträge

Schwarzertee

Unser Trainer war Schüler bei Uwe Friedrich. Ich bin begeistert von der Art des Trainings.

(OT: in der Hundeschule von Perdita Lübbe war ich auch schon und fand es mehr als durchschnittlich - und sehr teuer)

Link zu diesem Kommentar

:) Hier gibts noch keinen aber das Original ist auch gut .

Ich berichte ,irgendwer hat gutes Wetter gewünscht für die Feuchtigkeit wär Bikini gut aber auf 900 m vielleicht doch ein bißchen kalt :)

lg BJ

Link zu diesem Kommentar

Das Wetter war mittelbeschi...... :)

Ich kann meine Gedanken+Erfahrungen noch gar nicht in eine sinnhafte Folge bringen,es ist soviel .

Mein persönliches Highlight war zu sehen wie er mit einer Angst-Aggresiven Hündin sammt Halterin umging .

Es geht eben "Rudelführer bla usw." natürlich keine 5Minuten Lösung .

Aber die Hündin schenkt ihrer Halterin vielleicht 19 % Vertrauen nach dem Seminar 29% und jetzt wird sie mit ihm einzeln arbeiten.

Auf so einem Seminar werden ja nur Themen oberflächlich bearbeitet trotzdem macht es immer etwas mit einem .

Ich kann das einfach nicht gut wiedergeben ,müsste ich einen Trainer empfehlen wüsst ich nur ihn.

Er ist immer fair wenn auch sehr deutlich ,sicher kein Wattebäuschenwerfer.

Er zeigt Wege individuell ,ganz taffer Labi,TS Hündin mit fieser Geschichte usw.

Bilder kommen vielleicht bald :)

Link zu diesem Kommentar

Das Wetter war mittelbeschi...... :)Ich kann meine Gedanken+Erfahrungen noch gar nicht in eine sinnhafte Folge bringen,es ist soviel .Mein persönliches Highlight war zu sehen wie er mit einer Angst-Aggresiven Hündin sammt Halterin umging .Es geht eben ohne "Rudelführer bla usw." natürlich keine 5Minuten Lösung .Aber die Hündin schenkt ihrer Halterin vielleicht 19 % Vertrauen nach dem Seminar 29% und jetzt wird sie mit ihm einzeln arbeiten.Auf so einem Seminar werden ja nur Themen oberflächlich bearbeitet trotzdem macht es immer etwas mit einem .Ich kann das einfach nicht gut wiedergeben ,müsste ich einen Trainer empfehlen wüsst ich nur ihn.Er ist immer fair wenn auch sehr deutlich ,sicher kein Wattebäuschenwerfer.Er zeigt Wege individuell ,ganz taffer Labi,TS Hündin mit fieser Geschichte usw.Bilder kommen vielleicht bald :)

Link zu diesem Kommentar

Das hört sich Interessant an

Ich mußte erstmal schauen wer es ist :rolleyes:

 

Wenn du deine Gedanken geordnet hast kannst du ja noch mehr berichten

 

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...