Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund als Verkehrshindernis


queenlotta

Empfohlene Beiträge

Und ich nehme Speckwürfel, und man mag es kaum glauben, wie viele uneinsichtige Halter plötzlich ganz schnell ihren Hund einsammeln können, wenn er irgendwas zugeworfen bekommt und das dann frisst...

Link zu diesem Kommentar

Mit dem Futterwerfen, auch das hab ich schon probiert, aber wenn man das in der Nachbarschaft macht, wo man immer wieder über die selben Hunde stolpert, haben die ganz schnell raus, wo es das Lecker gibt und kommen dann erst Recht angelaufen. Hat man dann noch eine futterneidische Hündin (mittlerweile ist meine verstorben), kann das noch blöder enden. Aber ja, das geb ich dir recht, sobald Futter ins Spiel kommt, sind die Halter auf einmal sehr schnell, ihren Hund davon abzuhalten und wenn der andere Hund allergisch ist, hat man richtig fetten Ärger am Hals.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...