Zum Inhalt springen
Registrieren

Bienenschnäpper bei der Arbeit


karpatenwolf

Empfohlene Beiträge

karpatenwolf

Ein Video vom Frühjahr; Bienen die den Buchsbaum besuchten wurden verspeist......wie vor 2 Wochen ein Teil der Hornissen die wir zu uns umgesiedelt hatten.  Ganz groß darin sind Kira (aus Athen) und Mika (aus Spanien)

Am unserer Fütterung kann´s nicht liegen, sie bekommen genug

 

Link zu diesem Kommentar

Hm, wenn ich das sehe fragen ich mich trotzdem, warum man das nicht unterbindet.

 

Schön, wenn es gut geht, doof, wenn dann eine Biene doch mal einen letzten Stich abgibt und der Hund Luftnot bekommt. Bienen und Hornissen sind bei uns tabu.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...