Zum Inhalt springen
Registrieren

Xhena - Cattle Mix *2006


gast

Empfohlene Beiträge

Xhena - Cattle Mix *2006

 

Alter:            2006

Geschlecht: weiblich

Kinder:         sehr stürmisch, nur zu standfesten Jugendlichen

Hunde:         je nach Sympathie

Katzen:         verhält sich am Katzengehege ganz neutral

Standort:      71522 Backnang

 

19810710yr.jpg

 

Als Fundhund kam ich ins Tierheim, meine Besitzer haben sich zwar gemeldet, wollten mich aber auf keinen Fall mehr haben. Ich bin eine selbstbestimmte Hundedame, die nicht jeden gleich  ins Herz schließt. Da ich so meine Vorstellung habe wie alles so laufen soll, müssten meine neuen Menschen schon über Hundeerfahrung verfügen, um ein harmonisches Miteinander zu realisieren.  Ich bin aber trotz allem eine recht verschmuste Hundedame solange ich es eben mag. Vertrauen ist eine wichtige Grundlage und Beschäftigung die zweite, um mit mir gut zurecht zu kommen.

 

 

Kontakt über info@acdinnot.de oder hier im Forum über mich :)

 

Helena

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...