Zum Inhalt springen
Registrieren

Nach 2 Jahren wird man wegen des Usernamens hier gelöscht....


BirgitMehrum

Empfohlene Beiträge

BirgitMehrum

So nun muss ich mal meinen Frust loswerden.

 

Ich bin seit 1 Jahr, 11 Monaten und 2 Wochen hier im Forum registriert.

 

Und nun wird mein Account gelöscht.

 

Die Begründung der Administratoren: Mein Nickname ist der Name einer realen Person.

 

Da ist man seit fast 2 Jahren hier im Forum und nach 2(!!!!) Jahren fällt es erst jemandem auf, dass der Name verboten ist??

 

Sorry, aber was ist das für ein lahmer Haufen hier?

 

Nun ja ich bin gespannt, ob es weitere 2 Jahre dauert bis man es schafft meinen Account zu löschen oder ob das schneller geht und man es noch vor Ostern schafft...

 

So das musste ich nochmal loswerden.

 

Gruss

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Nun ja, wenn dein gewählter Username nicht dein echter Name ist, dann würde ich den auch löschen wollen. Die echte Person mit diesem Namen findet das bestimmt nicht prickelnd, wenn in ihrem Namen Beiträge geschrieben werden.

Link zu diesem Kommentar

Stellungsnahme:

 

Nachdem die echte Frau Mehrum uns darauf hingewiesen hat, dass ihr Name hier "missbraucht" wird, wurde die Userin gebeten dazu Stellung zu nehmen. Statt auf die Anfrage des Teams zu reagieren, wurde dieser Beitrag hier eröffnet.

 

@TE: Du hast jetzt die Möglichkeit auf unsere Anfrage per PN zu antworten, solltest Du nach Ablauf Deiner Schreibsperre dies nicht tun, wird Dein Account hier endgültig gelöscht.

  • Gefällt mir 7
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...