Zum Inhalt springen
Registrieren

Déjà-vu


caronna

Empfohlene Beiträge

Letztens wieder mal passiert: beim Blättern durch Wikipedia viel mir mal wieder ein Bild auf.... exelentes Bild...Gegend kenn ich, hätte ich auch machen können. Ich schau also nach wers fotografiert hat und? es ist von mir (... bei der Bilderflut die ich eingestellt hatte, auch an anderer Stelle... mache erkenn ich sofort, bei den meisten muss ich erst mal nachsehn).

 

Auch ältere, Jahre alte Bilder von mir finde ich schön, bei ganz neuen Bildern ist das nicht so, ich vermute die müssen erst reifen :lol: .

Link zu diesem Kommentar

Das Fotos reifen müssen ist ja auch mal was Neues  :D  oder kommst Du schoni ins Alter wo

das Langzeitgedächnis besser funktioniert  :P  ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ich glaube das war das hier:

1280px-Brackvenn.jpg

 

Der Foto war ne 7 Megapixel kompakt, zusammengestitcht aus mehreren Hochkantaufnahmmen im Telemodus

 

Wikipedia und jeder darf die Bilder verwenden, unter dem gleichen Copyright, mit Quelle und Namen des Fotografen

Ich habe auch einigen exklusiv dir rechte zur Veröffentlichung gegeben. Die kommunale Zeitung hat auch schon mal angefragt (anderes Bild)

kannst dich ja noch durch andere von mir durchwühlen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Caronna/Galerie

https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Caronna/Galerie_II

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...