Zum Inhalt springen
Registrieren

Sportliche Joya Schuhe - gehen wie auf Wolken - Gr. 39


Junikind

Empfohlene Beiträge

Junikind

Vielleicht sagt Joya dem ein oder anderen schon was. Sehr empfehlenswert bei verschiedenen Rücken-, Knie und Fussproblemen. Und sind dabei nicht ganz so extrem wie die bekannten MBT Schuhe.

 

Habe mir diese Schuhe gekauft, da ich beruflich viel laufe und stehe. Leider habe ich sie mir eine Nummer zu klein gekauft und konnte sie nur drei mal tragen. Ach ja - sie sind Größe 39 (fällt auch so aus).

 

Es handelt sich um das Modell "Panther", daß ist ein eher sportliches Modell - absolut outdoortauglich ;)

 

Die Innensohle kann rausgenommen und bei Bedarf durch eine eigene (orthopädische Sohle z.B.) ersetzt werden.

 

Die Schuhe sind für normal breite Füsse und auch etwas breitere super geeinget. Sie sind atmungsaktiv und das Obermaterial ist ein Mix aus Echtleder und Textil.

 

NP dieser Schuhe liegt bei 169,95 Euro. Macht mir einen akzeptablen Vorschlag :)

post-15161-0-85523900-1413299082_thumb.jpg

post-15161-0-81283500-1413299088_thumb.jpg

post-15161-0-52889800-1413299096_thumb.jpg

post-15161-0-45344200-1413299120_thumb.jpg

post-15161-0-21767000-1413299131_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Junikind

O.K. dieses Weihnachten fangen wir mit dem Schnürsenkel links an  :P

 

 

Nee ernsthaft, bitte nicht abschrecken lassen vom hohen NP, das soll nur den Wert der Schuhe wiederspiegeln, bitte traut euch einfach mir was vorzuschlagen ;) Ich kann handeln ...........

Link zu diesem Kommentar
Junikind

Sind echt super bequem (wenn sie nicht zu klein sind) ;) Habe 39/40, in Turnschuhen eigentlich immer eher 40. Und ich stosse halt leider mit dem Zeh vorne an :(

Link zu diesem Kommentar
bibidogs

Interesse hätte ich auch für meine Arbeit, aber so viel Kohle ist zur Zeit nicht drin :/

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...