Zum Inhalt springen
Registrieren

Sie haben HUNGERHUNGERHUNGERHUNGER


pixelstall

Empfohlene Beiträge

pixelstall

Ein Teil des Rudels ist noch unterwegs, der Rest hat Hunger .... Eibe kurz vom Hungertod ...in der unaufgeräumten Werkstatt .. post-6473-0-40193000-1413487004_thumb.jpg

 

Jana hat auch Huuuunger ( leider kann ich keine Videos machen, alle ! singen.. ) post-6473-0-40548000-1413487031_thumb.jpg

 

und seit ich Mehrhundhalter bin lebe ich sehr Erdverbunden... vor allem am Boden ..

 

post-6473-0-91528200-1413487034_thumb.jpg


vielleicht hilft ja kaspern ... post-6473-0-37549600-1413487299_thumb.jpg

 

sitz war gefragt ( Jana ist nicht so helle)

 

post-6473-0-71851300-1413487303_thumb.jpg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Da hast du ja inzwischen eine tolle Truppe!

Die arme Eibe (ich freue mich, dass es ihr so gut geht) sieht auch schon ganz verhungert aus. Und du machst einfach Fotos, anstatt den armen (guck mal in die leidenden Augen) was zu futtern zu geben! Tierschutz?!

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

Zum Glück bin ich nur Teilzeitmehrhundehalter, 4 sind geliehen  :D

vor allem wenn die Pitties anfangen zu siiiingen :) ( in den gar grauslichsten Tonlagen :D)

Link zu diesem Kommentar

Arme Wuffels - haben so großen Hunger und müssen nun auch noch warten. Merkwürdigerweise bin ich bei meinem eigenen Hund immun, was diese großen Kulleraugen angeht, bei anderen Hunden habe ich immer gleich Mitleid :)

 

Wenn ich mir dein Teilzeitrudel so anschaue - was verputzen die denn am Tag? Da kann die Vorbereitung doch schon ein wenig dauern.

Link zu diesem Kommentar

Arme arme Eibe  :(  da muss sie kurz vorm Hungertod auch noch posen  mx29.gif 

 

 lol7.gif 

 

Diese Blicke sind schon der Hammer  :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...